Liegeradstammtisch Hamburg

Beiträge
1.020
Heute haben wir echt einen großen Einzugsbereich was die Herkunft der Teilnehmer angeht:
-von Bergedorf bis Buchholz, von Elmshorn bis Eimsbüttel und sogar aus Bayern konnten wir jm. begrüßen.
Toll, das Ihr alle dabei seid!
 
Beiträge
1.566
Sogar aus Bayern...
Als gebürtiger Lübecker bin ich zwar weit weg aber ganz nah.

Es war ein netter Plausch zu später Stunde, aber nu huschhusch und ab ins Bett.
 
Beiträge
34
Habe mich gerade eingeloggt aber ihr seid ja alle schon im Bett.
Ich bin gerade auf Tour mit dem Klapprad in Deutschland. Bis zum nächsten Mal.
Frohe Weihnacht und guten Rutsch falls wir uns nicht vorher hören oder auf der CM sehen.
Oliver
 
Beiträge
1.566
Ich habe ja das große Glück, nicht in einem Screenshot gefangen genommen worden zu sein.
Davon ab finde ich es schon ein wenig schwierig im Rahmen des Datenschutzes, Lifebilder zu fangen und dauerhaft zur Schau zu stellen.
 
Beiträge
2.176
In drei Tagen ist Stammtisch, oder? (Im Kalender ist nichts eingetragen.) Hat schon wer beschlossen, ob wieder digital?
 
Beiträge
1.020
N'Abend & frohes neues Jahr zusammen,

danke Henri für Deinen Hinweis. Der Kalendereintrag stand schon länger auf meiner "to do"-Liste und ist nun erfolgt.
Da wir ab morgen in HH nur noch mit 2G+ in ein Restaurant kommen würden, erscheint mir der virtuelle Stammtisch eine sinnvolle Alternative.
Hier nochmals der Link dorthin: Liegeradstammtisch HH virtuell
Ich freue mich schon darauf, Euch morgen Abend alle wiederzutreffen.
Grüße
Morten
P.S.: Diesmal kein Standbild, versprochen ;).
P.P.S.: @Pilgrim, ich zähl' auf Dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.176
Nächste Woche wieder online? (Werde vermutlich bis dahin den Heckkoffer an meinem Faltliegerad haben und weiß nicht, ob ich das bei meiner Freundin mit ins Wohnzimmer nehmen dürfte. :LOL: )

P.S.: Morgen zur Critical Mass zerre ich sie auch auf einem Liegerad mit. Wir erwarten euch also bis spätestens 19Uhr auf dem Altonaer Balkon. @VeganoFusilero versuchen wir drei, schon früher da zu sein?
 
Beiträge
134
Wegen dem extrem hohen Corona Inzidenzwert (insbesondere in Hamburg) werde ich diesmal nicht dabei sein. Ich habe mich schon gefreut und hätte auch viel Bock, aber ich halte es momentan für nicht sinnvoll.
 
Beiträge
2.176
Hmmh ja gut. Spreche ich hier auch noch mal an. Mit allen Impfungen und FFP2-Maske sehe ich es aber wenig schlimm.
Na und du würdest ja eh ganz vorne fahren, wo dich keiner von hinten ansteckt und dank Selbsttest wärest du auch extra sicher, niemanden anzustecken. Windig soll es wohl auch sein. ;) Aber ich kann's verstehen und gutheißen, wenn du nicht kommen magst. Könnten uns dann auch vorher noch im kleineren Kreise treffen. (Sprechen wir dann im Chat ab? Oder würde sonst noch wer wollen?)
 
Beiträge
2.176
Hatte mich schon eingewählt, als wir am essen waren, um keine Zeit zu verlieren. War dann später noch dabei :LOL:
 
Oben Unten