Liegeradstammtisch Hamburg

Beiträge
1.588
Ich schaue dann mal, ob ich bei der Arbeit entsprechend früh Feierabend machen kann, dass ich es mit dem Zug bis gegen 19:30 schaffe. Würde dann den Kurzlieger mitnehmen und ab HBF radeln. :)
 
Beiträge
910
Moin Matthias, Moin zusammen,

per Linie S-3/S31 vom Hbf. aus 3 Stationen Richt. Harburg bis Veddel. Dann 5 Haltestellen mit dem Metrobus-Linie 13 Richt. Kirchdorf-Süd.
Wobei dieser Laufweg schon der Schleichweg für die Einheimischen ist: an der Bushaltestelle "Mannesallee" siehst Du, wenn Du aus dem Metro-Bus der Linie 13 steigst, einen Innenhof. Da einfach stumpf geradeaus, unter dem Haus drunter durch, an den Garagen entlang, an deren Ende vor dem Zaun zu dem Grundstück mit den Wohncontainerhäuser rechts in den Park, dem Schlenker im Weg folgen, am Spielplatz li. Richtig Industriekanal halten u. ab da ist die Rück-/Wasserseite der HoFa schon zu sehen. Am Ende des Kanals bzw. der Grünanlage links u. nach wenigen Metern ist man da.

Gruß
Morten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben