Liegeradstammtisch Hamburg

rdrei

gewerblich
Beiträge
491
Moin Ihr Hamburger,

also ich habe auch wieder vor mit dabei zu sein.

Weißt denn jemand von Euch wie das mit der Ringfahrt geht?
Auf welchen Straßen es längst geht?

Und wo treffen wir uns?

Hier nochmal der Link zur Sternfahrt nach Hamburg.

Bis dann!

Michael
 
Beiträge
566
So, wie ich das sehe, sind diesmal die Routen, die dann über die Köhlbrandbrücke geführt werden, lediglich die, die ohnehin im Süden starten. Ich bin ja sonst immer morgens um 8:00h in Wedel losgefahren und dann ging es über Hamburg raus nach Harburg und man kam von dort dann auch über die Brücke. Der Start in Wedel ist aber diesmal erst Mittags, so dass das wohl lediglich eine Tour auf den Ring gibt und dann fährt man da im Kreis ... oder so.
 
Beiträge
426
Ich sehe nicht, dass es über den Köhlbrand geht. Die Route von Finkenwerder geht über Neugraben und Harburg und Wilhelmsburg. Über die Köhlbrandbrücke war die Richtung anders herum.
 
Beiträge
239
War dieses Jahr die Köhlbrandbrücke nicht sowieso gestrichen? Keine Quelle, aber hat ein Freund erzählt der seit Jahren mitfährt. :)
 
Beiträge
876
Weißt denn jemand von Euch wie das mit der Ringfahrt geht?
Auf welchen Straßen es längst geht?

Und wo treffen wir uns?
Moin Michael, Moin zusammen,

das scheint eine grosse Runde um Aussen- u. Binnenalster zu werden. Wenn ich Veranstalter wäre, würde ich diese tlw. auf dem Ring 1 in der City (Ludwig-Erhardt-Str./Willy-Brandt-Str.) und Ring 2 entlang führen. Für den Weg nach Norden würde sich z.B. der Winterhuder Weg bzw. die Barmbeker Str. anbieten.

Als Treffpunkt würde ich den Platz vor dem "Michel" (St. Michaelis Kirche) vorschlagen, fahrend ist dieser allerdings nur von der "Englischen Planke" aus zugänglich. Hat sonst noch jm. einen Vorschlag?

Gruß
Morten
 

rdrei

gewerblich
Beiträge
491
Platz vor dem "Michel"

Moin Morten,

Dein Vorschlag finde ich super!

Welche Uhrzeit wollen wir denn abmachen?
Ca. 14:30 bis 15 Uhr dort treffen?

Oder wie sieht es mit dem Großneumarkt aus?
Dann könnten wir noch einkehren, zum Flüssigkeit aufnehmen.

Bis dann!

Michael

P.S.: @schpochtsfreund ich siehe das genauso wie @diesch . Aber die Karte ist etwas schwer zu lesen.
 
Beiträge
289
Moin!
[...]
ich erst gegen 0930 in Kropp starten kann...
das wird nix....würde ich mir nochmal überlegen...
Denke ich auch, "Hinterherhecheln" wird keinen Spaß machen. Falls Du es irgendwie organisieren kannst (hey, es geht um die Sternfahrt!), fahr' früher los und ab einem der Startpunkte zusammen mit dem Tross. Nach Kellinghusen ist es etwas weiter, aber der Startzeitpunkt auch später. Richtung Neumünster ist die Gegend noch flacher.

Viele Grüße
Felix
 
Oben