Liegeradstammtisch Hamburg

Moin Ihr Hamburger,

also ich habe auch wieder vor mit dabei zu sein.

Weißt denn jemand von Euch wie das mit der Ringfahrt geht?
Auf welchen Straßen es längst geht?

Und wo treffen wir uns?

Hier nochmal der Link zur Sternfahrt nach Hamburg.

Bis dann!

Michael
 
So, wie ich das sehe, sind diesmal die Routen, die dann über die Köhlbrandbrücke geführt werden, lediglich die, die ohnehin im Süden starten. Ich bin ja sonst immer morgens um 8:00h in Wedel losgefahren und dann ging es über Hamburg raus nach Harburg und man kam von dort dann auch über die Brücke. Der Start in Wedel ist aber diesmal erst Mittags, so dass das wohl lediglich eine Tour auf den Ring gibt und dann fährt man da im Kreis ... oder so.
 
Ich sehe nicht, dass es über den Köhlbrand geht. Die Route von Finkenwerder geht über Neugraben und Harburg und Wilhelmsburg. Über die Köhlbrandbrücke war die Richtung anders herum.
 
War dieses Jahr die Köhlbrandbrücke nicht sowieso gestrichen? Keine Quelle, aber hat ein Freund erzählt der seit Jahren mitfährt. :)
 
Weißt denn jemand von Euch wie das mit der Ringfahrt geht?
Auf welchen Straßen es längst geht?

Und wo treffen wir uns?
Moin Michael, Moin zusammen,

das scheint eine grosse Runde um Aussen- u. Binnenalster zu werden. Wenn ich Veranstalter wäre, würde ich diese tlw. auf dem Ring 1 in der City (Ludwig-Erhardt-Str./Willy-Brandt-Str.) und Ring 2 entlang führen. Für den Weg nach Norden würde sich z.B. der Winterhuder Weg bzw. die Barmbeker Str. anbieten.

Als Treffpunkt würde ich den Platz vor dem "Michel" (St. Michaelis Kirche) vorschlagen, fahrend ist dieser allerdings nur von der "Englischen Planke" aus zugänglich. Hat sonst noch jm. einen Vorschlag?

Gruß
Morten
 
Moin Michael, Moin zusammen,

der Grossneumarkt klingt auch für mich gut. Zeitlich müsste das passen. Lediglich sind wir dort mehr "unter uns".
Gruß
Morten
 
Ich hab da so eine Idee (Völlig verrückt) zumal ich erst gegen 0930 in Kropp starten kann...
BRouter

Bin mir aber noch nicht 100% sicher wie ich das mache, zumal ja auch Kieler Stammtisch ist und der größte Reiz mit der Köhlbrandbrücke ja wohl ausfällt
 
Moin!
[...]
ich erst gegen 0930 in Kropp starten kann...
das wird nix....würde ich mir nochmal überlegen...
Denke ich auch, "Hinterherhecheln" wird keinen Spaß machen. Falls Du es irgendwie organisieren kannst (hey, es geht um die Sternfahrt!), fahr' früher los und ab einem der Startpunkte zusammen mit dem Tross. Nach Kellinghusen ist es etwas weiter, aber der Startzeitpunkt auch später. Richtung Neumünster ist die Gegend noch flacher.

Viele Grüße
Felix
 
Ihr habt recht. Zumal ich jetzt auch die gelegenheit habe mal wieder zusammen mit @b23kasimir zum Kieler Stammtisch zu fahren, werd ich mal das ganze ausnutzen ;)
Ich fahre das nächste mal mit wenn es wieder über die grosse Brücke geht ;)
 
Moin,

hat jm. von den Ortsansässigen Lust, auch weiter ausserhalb zu starten? Ich könnte mir z.B. vorstellen, den Zügen aus Richtung Neumünster od. Ratzeburg entgegen zu fahren.
Gruß
Morten
 
Zurück
Oben Unten