Liegeradstammtisch Hamburg

Beiträge
4.774
Ok, ich muss eh noch Zigaretten holen. Die kann ich auch in Krupunder kaufen. Sattel dann mal mein Trike.
Bis gleich.
 
Beiträge
876
Moin,

es war eine nette Runde bei unserem Treffen und wir haben das erlaubte Kontingent voll ausgeschöpft.
DIe von @Pilgrim ausgesuchte Lokalität hatte leckeres Essen und einen guten Service.
Und man hat mal wieder Leute persönlich getroffen, die man sonst nur selten sieht.
 

Anhänge

  • Gruppenfoto.jpg
    Gruppenfoto.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 27
  • Sammeln zur Heimfahrt.jpg
    Sammeln zur Heimfahrt.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 27
Beiträge
4.774
Bin sicher dabei, aber bekomm auch übermorgen die 2. Impfung.

Ich denke, man muss schauen wie sich die Mitfahrer verhalten. Wenn es voll und zu eng wird, dreh ich um und fahr nach haus. Bei der Critical Mass und der Waldretter-Fahrradsternfahrt war das kein Problem. Wenn zumindest etwas Wind weht, würd ich mir ebenfalls wenig Sorgen machen.
 
Beiträge
289
Moin!
Wenn das Hygienekonzept so bleibt, fahre ich (endlich mal wieder) mit. Falls doch noch Masken während der Fahrt vorgeschrieben werden, spiele ich nur Komet im äußeren Sektor "Probstei";)
Ich weiß noch nicht, ob ich ab Elmshorn mitfahren werde ("kleine Variante" mit An- und Abreise per Bahn), oder komplett auf eigenen Reifen, dann Sternfahrt ab Neumünster und Übernachtung in HH. (Hin und zurück am selben Tag ist mit meiner derzeitigen Homeoffice-Kondition leider nicht drin...)
Viele Grüße
Felix
 
Oben