Stammtisch Liegeradstammtisch Hamburg

Beiträge
689
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Hallo liebe Liegende,

auch wenn sich schon einiges in Bezug auf die Lockerung der Regeln im Zusammenhang mit der gegenwärtigen Corona-Pandemie getan hat,
gelten doch die grundlegenden Kontaktbeschränkungen bedauerlicherweise weiter. Das gute Wetter draussen lockt zwar, doch ist leider z.B. ein Picknick im Park oder ein Essen in der Öffentlichkeit derzeit immer noch verboten.
Aus diesem Grund kann unser Stammtisch am 3. dieses Monats wiederum nur virtuell stattfinden. Den Link darauf könnt Ihr hier finden:
Hamburger Liegeradstammtisch virtuell

Über eine rege Teilnnahme würde ich mich freuen.

Viele Grüße & bleibt gesund
Morten
 
Beiträge
101
Ort
22307 Hamburg
Velomobil
Quest
Moin.
Nur noch mal für einen, der (vielleicht) zum ersten Mal dabei sein möchte … wann genau morgen? 19:00 Uhr bei jit.si?
Das "vielleicht", weil ich morgen eigentlich eine Verabredung mit mir und dem Quest habe … ;)
Herzliche Grüße und Dank
Rolf :)
 
Beiträge
689
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Moin Rolf,

yepp, heute ab 19 Uhr geht's los.
Und bei dem aktuellen Blick aus dem Fenster war es wohl auch eine kluge Entscheidung, sich nicht in einem Park zu treffen.
Gruß,
Morten
 
Beiträge
101
Ort
22307 Hamburg
Velomobil
Quest
Danke für die nette Runde … auf jeden Fall hab ich jetzt neue Ideen zum Klopapier strecken. :LOL:
Und vielleicht bis demnächst in echt und Farbe.
Gruß Rolf
 
Beiträge
3.471
Ort
22043 Hamburg
Velomobil
Milan
Trike
ICE Vortex
Hat Spass gemacht mit euch beiden! Mal schauen ob @Radwunschmeister's Knöchel beim nächsten mal schon wieder mitspielt und wir noch ein paar mehr VMs zusammen bekommen... ;)







 
Beiträge
689
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Moin,

Mal schauen ob @Radwunschmeister's Knöchel beim nächsten mal schon wieder mitspielt und wir noch ein paar mehr VMs zusammen bekommen... ;)
=>Bin gestern zum ersten mal seit Ende März wieder mit dem VM unterwegs gewesen und habe dabei folgendes gemerkt:
-der Geist war willig, aber das Fleisch noch sehr schwach.
Ich denke, dass ich zuerst die Urlaubstour im nächsten Monat abwarte, bevor ich wieder mit Spass bei solchen Gruppenausfahrten dabei sein kann.
 
Beiträge
689
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Moin zusammen,

wie der/die ein/e oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, steht am letzten Wochenende im Juni wieder die "Sternfahrt zur Mitte von Niedersachsen" an. Siehe dazu bitte auch folgenden Beitrag bzw. Faden:
8. Sternfahrt zur Mitte von Niedersachsen am 27. und 28.06.2020
Da ich noch nicht wieder so fit bin, um die ganze Strecke dorthin zu radeln, und auch den aktuellen Gegebenheiten im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie Rechnung tragen möchte, plane ich nur als Tagesgast am Samstag dabei zu sein.
Für die Hin- und Rückfahrt habe ich überlegt, ein Teilstück per Bahn zurückzulegen und den Rest dann mit dem Lieger zu radeln.
Ich würde dazu um 10:37 Uhr von HH-Hbf. den Metronom Richtung Bremen nehmen, welcher gegen 11 Uhr in Buchholz i.d. Nordheide hält und welcher dann gegen kurz nach 11:30 Uhr in Rotenburg/Wümme eintreffen würde.
Von da aus habe ich mir diese Strecke rausgesucht:
Rotenburg/Wümme - Mitte von Niedersachsen
Mit einer Länge von 50 Km je Richtung ist diese recht überschaubar.
Die Route selbst führt über kleine Wirtschaftswege, kurze Abschnitte von grösseren Strassen und auf festen Waldwegen entlang.
Ich würde mich dann, wenn die Gruppe vom Mittelpunkt Niedersachsens nach Hoya aufbricht, wieder auf denselben Weg zurück machen.
Über den/die ein oder andere/n Mitfahrer/in dabei würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Morten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben