Stammtisch Liegeradstammtisch Hamburg

Beiträge
689
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Moin zusammen,

wer hat Zeit und Lust, mich morgen auf einer Tour von Schwerin nach Hamburg zu begleiten?
Hinfahrt per DB um 10:21 Uhr via "Hanse-Express", Ankunft um 11:46 Uhr, von dort via Gadebusch und Ratzeburg nach Grosshansdorf.
Hier mein Streckenvorschlag dazu:
Schwerin - Grosshansdorf
Das sind knapp unter 110 Km.
Treffen um 10 Uhr am Eingang Spitaler Str., Tempo findet sich.
Würd' mich freuen.
Grüße,
Morten
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
689
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Moin liebe Liegende,

aus gegebenem Anlass sage ich hiermit unseren für April geplanten Stammtischtermin ab.
Ob und wann sich dieser nachholen lässt, wird sich zeigen.

Die Tour am letzten Sonntag war anstrengend und erforderte stellenweise vollen Körpereinsatz, um verschlammte Abschnitte und umgestürzte Bäume zu überwinden. Dennoch wird man unterwegs vielfach für die auf sich genommenen Strapazen entschädigt, sei es z.B. durch gesichtetes Wild oder wunderbare Ausblicke in die Natur. Ich denke, das ich diese Tour wahrscheinlich nochmals im Rahmen des ADFCs anbieten werde.

P.S.: wer auf der Suche nach einem Quattrovelo ist, der möge mich bitte ansprechen.

Bleibt gesund und munter.
Viele Grüße,
Morten
 
Beiträge
689
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Moin liebe Liegende,

mich erreichte von Günther der Vorschlag, unseren Stammtisch heute Abend virtuell stattfinden zu lassen:
LieRa-Stammtisch Hamburg virtuell
Passwort ist zox
Am besten soll das mit dem Browser von G**gle gehen, aber der FF tut's z.B. auch.
Für Smartphones gibt es die entsprechenden Apps.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.
Viele Grüße & bleibt gesund,
Morten
 
Beiträge
288
Ort
20099 Hamburg
Liegerad
M5 20/20
Trike
HP Gekko
Klingt gut! Haben die dort einen Lieferdienst? Fürs Ambiente brauche ich nen Thaitopf und ein KiBa.
 
Beiträge
26
Ort
Stade
Liegerad
Flevo Racer
Moin, moin,
meine Holde überlegt - nachdem sie mich mit dem Flevo Racer hat fahren sehen - auch auf ein Liegerad umzusteigen. Da sie sich aber noch nicht sicher ist, welche Größe paßt (20-, 24-, 26- oder 28-Zoll-Räder usw.), würde sie gerne mal probefahren. Sie ist 1,67m groß.
Wer ist so nett, ihr die Gelegenheit zu bieten? Wir wohnen in Stade, so dass der Süden von Hamburg am nächsten liegt.
Grüße in die Runde
Dietrich
 
Beiträge
727
Ort
21514 Büchen
Velomobil
Alleweder A6
Liegerad
Flux S-900
Ist vielleicht gerade eine schlechte Zeit, Leute zu besuchen und intensiv Körperkontakt zu deren Dingen zu haben. Ist Schleswig-Holstein noch abgeriegelt? Hier in Büchen hätte ich ein in besseren zeiten ein Flux S900. 24", Rohloff Speedhub, Wendepedale. Allerdings eingestellt auf 1,85m. o_O
 
Beiträge
689
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Moin liebe Liegende,

da wir bedauerlicherweise unseren Stammtisch am 06. Mai immer noch nicht im realen Leben stattfinden lassen können, hat sich Günther wieder erbarmt und uns eine Möglichkeit eingerichtet, diesen hier virtuell zu veranstalten:
Hamburger Liegeradstammtisch virtuell

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße & bis demnächst,
Morten
 
Oben