Stammtisch Liegeradstammtisch Hamburg

Beiträge
2.458
Ort
22043 Hamburg
Velomobil
Milan
Trike
ICE Vortex
War grad am Cafee Sternchance (fragt nicht... :rolleyes:).
Die sind dort noch am renovieren und es sieht nicht danach aus als ob das bis morgen fertig wird.
 
Beiträge
589
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Moin @Marc , Hallo zusammen,

danke für die Info. Also müssen wir den Stammtisch doch ins "Loving Hut" verlegen? Ich könnte da morgen Mittag vorbeigehen und mal spontan wegen ein (oder zwei) freien Tischen fragen.
Melde mich dann.
 
Beiträge
589
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Halo zusammen,

da das "Loving Hut" so kurzfristig keine freien Kapazitäten mehr hat, und zudem schon um 21 Uhr schliesst,
müssen wir uns mit dem Stammtisch um 1 Woche auf den 15.01.'20 vertagen.
Treffpunkt wäre dann wieder wie gehabt in der "Sternchance".

Gruß,
Morten
 
Beiträge
589
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Hallo zusammen,

die "Sternchance" ist zwar immer noch am renovieren, hat aber dennoch geöffnet! Eingang ist über die Terasse.
Wir sind hier bereits zu acht. Man sieht sich also dort.

Gruß,
Morten
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
126
Ort
21514 Büchen
Liegerad
Flux S-900
Die Eisdiele in Büchen war leider geschlossen, aber der Bäcker an der Kreuzung Heideweg/Möllner Str. hatte geöffnet.
Interessant, von einem Velomobil im kleinen Büchen zu hören. Als ich eben meiner Mutter erzählte, dass ich ein Velomobil beschaffe, sagte sie auch, dass sie kürzlich eines gesehen hätte und dass sich alle danach umgedreht hätten. Vielleicht warst das ja sogar du. (Wäre mal ein Zufall, dass ich das wenige Stunden später lese!)
Ist aber ganz gut, dass du an der Einmündung vom Heideweg in die Möllner Straße nicht beim Bäcker warst, das ist nämlich ein Tierarzt, eine Fahrschule oder ein Trafo :ROFLMAO: - Naja, Kleinigkeiten ;)

Grüße nach Hamburg!
 
Beiträge
589
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Moin
PsyKeks schrieb:
Ist aber ganz gut, dass du an der Einmündung vom Heideweg in die Möllner Straße nicht beim Bäcker warst, das ist nämlich ein Tierarzt, eine Fahrschule oder ein Trafo :ROFLMAO: - Naja, Kleinigkeiten ;)
=>Ob ich das VM gefahren habe, sei dahin gestellt. Aber Du hast recht, ich meinte eine Kreuzung weiter, d.h. Möllner Strasse und Zwischen den Brücken bzw. Gudower Str. Dort befindet sich u.a. auch eine Bäckerei. Wie kommst Du mit Deinen Plänen für Dein VM voran?
 
Beiträge
126
Ort
21514 Büchen
Liegerad
Flux S-900
Meine Mutter sagte, es sei länger her gewesen und gelb. Soll eher wie ein Milan ausgesehen haben.

Das gebrauchte Alleweder A6 ist noch nicht wieder motorisiert (inklusive Tretlager), weil der alte Eigentümer zunächst private Rückschläge hatte und nun gerade die Temperatur in der Werkstatt recht niedrig war. Hoffentlich bald...
Der neue Milan ist halt gerade bestellt und angezahlt.

(Und ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Häuschen, wo ich vernünftig verschiedene Fahrräder und Velomibile säubern, parken und bearbeiten kann, also Werkstatt-Garage)
 
Beiträge
60
Ort
22159 Hamburg
Velomobil
Quest XS Carbon
Hallo in die Runde,

da ich nicht viel im Forum zum Thema gefunden habe hier eine kurze Notiz.
Ich werde am 10.02.2020 versuchen am Treffen für Interessierte der Schokoladenfahrt 2020 teilzunehmen. Inwiefern ich an der eigentlichen Fahrt teilnehmen werde weiß ich noch nicht.

Hier noch ein kurzer Link in den Blog der Fahrt mit beweisbild, dass auch VM teilnemen.

Lars
 
Oben