Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn ich mir die Titel der englischen Boulevardpresse so ins Gedächtniss rufe, geht der Titel dort noch unter Politisch Korrekt durch.Nur den Titel finde ich daneben, „Liegedreiradschlacht um England“ trifft meine politischen Sensoren empfindlich...
heißt nicht, dass wir dieses Niveau anstreben sollen..... don’t fight with idiots, they pull you down to their level and beat you by their experienceWenn ich mir die Titel der englischen Boulevardpresse so ins Gedächtniss rufe, geht der Titel dort noch unter Politisch Korrekt durch.
fährst du mit SRM, Powertap oder Rotor-Wattsysteme ?Ich werde wohl das Training wieder ansetzen müssen. 260-300W sind für mich, mit ca. 10-14h Training die Woche, machbar. Ist immernoch konstengünstiger als jemanden ein 8000€ Rad dafür zu sponsoren Und ich bin auch mal wieder schnell.
Trotzdem: Hol das beste raus, Steffen
... also wäre ich ein strammer Volksgenosse, wäre ein innerwesteuropäischer Krieg in meiner Generation noch relevant oder hätte ich die Intentionen der gemeinen Boulevard-Presse, dann hätten meine Sensoren den Titel auch beäugt. Aber der sportkontextualisierte, pseudoheroische Verhohnepiepelungssatz mit Dreirad und Schlacht in einem Wort... da update bitte mal deine Sensorik der PC. Mit den ICE-guys konnte ich mich zumindest ganz unterhaltsam über das battle und die weapons austauschen.Nur den Titel finde ich daneben, „Liegedreiradschlacht um England“ trifft meine politischen Sensoren empfindlich...
Nur den Titel finde ich daneben, „Liegedreiradschlacht um England“ trifft meine politischen Sensoren empfindlich...
Muss mehr fahren.
hab den Start verpennt, bin ca. 60 Sekunden später losgekommen
?????? ??????Ich bin ja die Stunde verspätet gestartet
Vermutlich das Ein-Stunden-Rennen um eine Minute verspätet gestartet.?????? ??????
Die Lenkung ist vs. Tiller fühlbar im Nachteil.Warum aber sind mir dann beim Stundenrennen alle auf der Abfahrt davon gefahren ..
Rückenwind?Theoretische Annahme ist ja, dass es ne ordentliche Aerodynamik aber miese Kraftausbeute hat. Warum aber sind mir dann beim Stundenrennen alle auf der Abfahrt davon gefahren, während ich sie bergauf wieder geschnappt habe? Das ist unlogisch...
Ich drücke alle zehn Daumen!... aber, ich sehe gerade, dass ich in der Gesamtwertung auf 4 stehe, d.h. das Podium noch in Reichweite ist.
Ihr braucht wohl mal einen gleichmäßig starken Werksfahrer ... also real und nicht virtuell. Die von Dir angepeilten Watt 260-300 Watt sind eine riesige Spanne, auch wenn es so nicht klingt - zudem liegt das im oberen Amateurbereich - klingt erst mal phantastisch. Es bringt nichts, wenn Du das "mal" erreichst - für WM muss das auf den Punkt stimmen oder Du bist halt IMMER so fit. Wenn Deine FTP ständig große Sprünge hat, dann solltest Du erst mal an einem ausreichend hohem Leistungs-Pateau arbeiten. Auch ohne besonderes Training - austrainiert habe ich eh noch nie - liegt das bei mir z.B. durchgängig bei (nur) 230-240 W. und bei anderen sicherlich auch höher.Ich werde wohl das Training wieder ansetzen müssen.
Rad geklaut oder was? Ich dachte Du baust die.Wenn man in 6 Monaten gerade mal 850km Rad fährt
Nu jammer nicht. Hattest Du doch (schon mehrfach), wolltest das letzte eigentlich auch aufbauen und hast es dann verkauft. Aber Trike mit Front wäre wohl die günstigere Lösung für Dich.brauche halt mal wieder ein velomobil