Kommentare zu Liegerädern

Neulich fragte mich meine Frau, ob man auf einem Liegerad auch Sex haben kann. :sneaky::whistle:

Und gestern früh kam ich an einer Gruppe Jugendlicher vorbei - zwei Jungs, zwei Mädchen. Im Vorbeifahren hörte ich den einen in meine Richtung deutend sagen: "So ein Rad kaufe ich mir auch mal."

Mir war sofort klar, was er meinte.... :D
 
Gestern hab ich mit meinem ZR auf dem sehr gut ausgebauten Dortmund-Emskanal-Radweg bei Meppen eine Famile ( Eltern plus ca. 12-jähriger Sohn) auf Inline-Skates
mit ziemlich Speed überholt und hörte noch den Jungen rufen" GEIL !! Was ist das denn?" Ich hoffe, seine Eltern haben es ihm erklärt!
 
Kommentar von einem Kollegen (Camaro und Harley Fahrer) zu meinem Mistral: es sähe phantastisch aus (wegen seiner Design-Vorlieben weiss ich nicht, ob ich mich darüber freuen soll), ob es bequemer sei als ein normales und ob er es 'mal ausprobieren könne.
 
Hallo,

Könnte daran liegen das einige Menschen sich verhalten wie div. Quallenarten.
Diese verdauen, sobald sie sesshaft werden, ihr eigenes Gehirn um Energie zu sparen...

Auch Quallen haben kein Gehirn, ihr einfaches Nervensystem ist recht dezentral organisiert. Zudem fällt mir keine Quallenart ein, die sesshaft wird, sondern umgekehrt: Viele Quallenarten werden von sesshaften Polypen abgeschnürt. Diese Quallen wiederum vermehren sich geschlechtlich, die Larven werden dann zu sessilen Polypen. Dass Quallen zu den Hohltieren gerechnet werden bzw. wurden, hat übrigens nichts mit der Hirnlosigkeit zu tun.

Gruß, Klaus
 
Ich bin mal an einer Gruppe Jugendlicher vorbeigefahren, die SEEEHR gechilled auf eine Parkbank gefläzt waren. Beim Vorbeifahren (ich war recht langsam) hebt einer den Daumen und meint:

"KONKRET."

Ich hab's mal als Kompliment genommen.

Gruß Matthias
 
heute morgen mal wieder Bullshit-Bongo bei K2 der Garbsener Winter-RTF:

RR-Fahrer: "ich will ja nichts gegen Dich oder Dein Liegerad sagen..."

ich (so freundlich ich es um diese Uhrzeit gerade hinbekommen habe): "dann lass es doch einfach!" :)

RR: "Zuerst mal das nächste Mal mit Helm! [WTF!? :cautious:]
Und jetzt nicht aus Radfahrersicht, sondern aus Sicht eines Autofahrers: man sieht dich da unten auf Deinem Liegerad ganz schlecht [Bingo :D, immerhin kein 'garnicht'], Du musst da hinten mal son Wimpel dranmachen [Bingo :D]!

Normalerweise perlt sowas an mir ab, und normalerweise mache ich auch keine Witze über Zwerge, aber bei dieser Steilvorlage konnte ich ausnahmsweise :sneaky: nicht anders und habe ihn angesichts der Rahmenhöhe seines Renners (max.48) darauf hingewiesen, dass ich über ihn, wenn er Unterlenker fährt, noch locker drüberweg gucken kann. Außerdem würde seine schmutzig-weiße Regenjacke im Gegensatz zu meiner neongelben irgendwie auch nicht für seine Theorie sprechen... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahre da ja auch nicht wegen der Stempel mit, sondern wegen der Kekse.
Und in der Nachbetrachtung auch wegen des Psychotrainings. Nach einer Stunde Dauerdusche bei 10 Grad ohne richtige Regensachen (die Jacke war vor 10 Jahren mal dicht...) bin ich nur sechs km an meiner Badewanne vorbei gefahren. Trotzdem bin ich nochmal über den Deister und die restlichen 45km zu Ende gefahren.

Und lustig fand ich es eigentlich auch :D
 
Kekse? Ich kenne nur Bananen und Zitronentee, beides kann ich nicht mehr sehen.
Du musst mal aus Westfalen rausfahren
Bei uns gibt es Butterkuchen, Honigkuchen und auch mal Kartoffelsuppe. Aber natürlich auch Bananen.

Die Kommentare waren meist positiv, so gab ein RR sein Halbwissen preis: " Da ist letztes Jahr einer von Hamburg nach Berlin mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 55 km/h gefahren."
 
RR: "Zuerst mal das nächste Mal mit Helm! [WTF!? :cautious:]
So eine Knallschote hatte ich vor kurzem auch. Das war so'n Möchtegern-MTBler, der auf einem 2,5m-Radweg mit seinem Fully für mich unvorhersehbar einem harmlosen Kanaldeckel weit nach links ausweichte - just in dem Moment als ich ihn überholte.
Ich flutschte noch so gerade zwischen der Radwegskante und ihm hindurch und meinte dann nach hinten gerichtet: "Schulterblick hilft bei sowas!"
Er darauf: "Du hast keinen Helm!"
Ich: "Und was hat das damit zu tun, daß du plötzlich nach links ziehst??" o_O
Es kamen dann noch ein paar blöde Bemerkungen von ihm, da hatte ich aber schon jegliches Interesse an einer Konversation verloren. :rolleyes:
 
Ich steh mit dem Rad auf dem sehr schmalen Gehweg und will gerade die Tür zur Wohnung aufmachen. Kommt ein Radler (auf dem Gehweg) angeschossen, lässt wütende Beleidigungen los was ich Clown da bitte im Weg stehe.
Der Hinweis das das ein GEHweg ist und daneben die FAHRbahn wurde mit "Aber du gehst nicht!" gekontert... Au man...
 
Unerhört sowas.... :sneaky:
Was bildet der Rotzlöffel sich ein? :D
Reg dich nicht auf Patrick, es wird eh nicht besser, eher im Gegenteil. Die Leute werden immer aggressiver. Keine Ahnung woran das liegt, es spielt auch keine Rolle, ob sie mit einem Fahrzeug unterwegs sind, oder nur mit ihrem Hund Gassi gehen.
Die dunkle Jahreszeit naht mit großen Schritten, vielleicht hat es damit zutun. Herbst-Dep(p)ressionen o.ä. :D
 
Zurück
Oben Unten