Interessante Themen für Anfänger

Beiträge
3.220
Ort
am Teuto
Velomobil
Quest
5,-€ ? (n)

weil mit nur 30 Beiträgen komm ich nicht wirklich aus dem Schlammasel raus.

@ Milchmädchen hat mir 60 Beiträge für 8,-€ angeboten. Die kann mal rechnen wa ?
Aus der Wirt man was. (y)
 
Beiträge
3.131
Ort
97082 Würzburg
Velomobil
Leitra
Trike
AnthroTech Trike
Hier gab's irgendwo einen Faden über die Lichtbeständigkeit von Lacken und/oder Folie. Hab in der SuFu unter Lack und unter Farbe geschaut und nichts gefunden ...
Wo ist der Faden?

Danke schonmal.

Minikettwiesel
 
T

Thorsten2

Ich finde diesen Thread eine tolle Idee, denn auch ich als Neuling in diesem Forum habe natürlich bestimmte Fragen, die hier sicher schon 1000mal gestellt worden sind, daher ist es super hier alle Verlinkungen zu finden zu den einzelnen Themen.
 
Beiträge
278
Ort
20099 Hamburg
Liegerad
M5 20/20
Trike
HP Gekko
Ich hab in meinem Blog mal einen kurzen lockern Abbriss über die Anfängerfehler, die offenbar unvermeidlich sind, geschrieben. Nicht mit erhobenem Zeigefinger sondern eher mit einem lächeln. Vielleicht erkennt sich der Eine oder die Andere wieder in irgend einer Phase. Spannend für mich ist auch die Frage: Wie geht es weiter?

http://pinschermitfahrrad.blogspot.de/2017/02/wie-man-sich-bettet.html
 
Beiträge
2.037
Liegerad
Challenge Hurricane
das blaue VM rechts vom "Play-Symbol" sieht schnittig aus, was ist das für ein Fabrikat?
(War bisher zu faul das Filmchen anzuschauen)
 
Oben