Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

erst ab freitag donnerstag war ich mit bier abschnorren beschäfftigt. ;)
bis sonntag, oder hab ich montag noch was gemacht ?
ausser der zweitletzte zu sein der den camping verlässt @Radwunschmeister blieb noch,.....
auch schon hart zurückgewiesen habe
danke, ..... wusste nicht was antworten,.... das hat ja dan @Spaceballs gerichtet.
mein eintrag währe sicher gelöscht worden ^^

danke auch meinerseits für all die danke.

ich hatte viel spass & viel gelacht
@Sunny Werner hat mich auch gleich am ersten abend mit den rechten leuten zusammengebracht.(y)
@Spaceballs für zusätzliche essen bon gefragt (weil ich zu wenig hatte) hat auch vorzüglich geklappt. :)

ein bischen zu wenig probesitzen & tech fragen meinerseits, andererseits ist mir aufgefallen das die liegerad scene doch recht grosgewachsen ist,
bei den meisten pedalen fehlten da gut 10cm oder mehr.

..... aber bis ich all die namen kenne und gesichtern zu weisen kann, müsst ihr schon noch einige anlässe mit helfern organisieren. :p

@Markciccio deine videos sind echt sehr gut gemacht, auch wen ich kein italienisch kann.
 
Ich bräuchte Informationen zur Verwendung der Fotos, die in den obigen Links stehen. Ein Journalist einer Lokalzeitung fragte mich unter Berufung auf die Quelle, ob es möglich sei, ein Paar zu verwenden. Es wäre sehr schön, vor allem den Artikel aufzuwerten. Bisher habe ich von uns gemachte Fotos verwendet, diese haben jedoch keine ausreichende Qualität.
 
Ich bräuchte Informationen zur Verwendung der Fotos, die in den obigen Links stehen. Ein Journalist einer Lokalzeitung fragte mich unter Berufung auf die Quelle, ob es möglich sei, ein Paar zu verwenden. Es wäre sehr schön, vor allem den Artikel aufzuwerten. Bisher habe ich von uns gemachte Fotos verwendet, diese haben jedoch keine ausreichende Qualität.
Jeder bei uns hat unterschrieben das die Fotos benutzt werden können, also von meiner Seite keine Hemmungen

Ich kann dir auch einige in hohen Qualität schicken wenn du die brauchst und ich sie bekommen habe ( meiste hab ich)
 
Heute noch die offizielle Fotos bekommen vom Fotografen vor das Event.. sind coole Fotos _O1A8311.jpg
f5a64e87-e003-4d98-b14c-2f8eab72c959.jpeg
 

Anhänge

  • 9025d364-35da-453b-9a00-957fa6883d40.jpeg
    9025d364-35da-453b-9a00-957fa6883d40.jpeg
    71,2 KB · Aufrufe: 71
  • e37e66a2-c53c-4e82-a08a-1eb7a3a3ef6a.jpeg
    e37e66a2-c53c-4e82-a08a-1eb7a3a3ef6a.jpeg
    72,1 KB · Aufrufe: 68
Ich würde gerne zwei oder drei Fotos unter denen von Stefan Wolsfeld veröffentlichen, die auf Drop Limits veröffentlicht wurden. Die Zeitung ist lokal und es gibt keinen Gewinn, nur zur Information.
 
Zurück
Oben Unten