Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja, hatte ich als "Scherz am Rande" abgelegt und bin (wenn auch indirekt) mit meiner Milchmädchenrechnung der 10 fach erhöhten Zähnezahl drauf eingegangen.Schade das Du nicht meine Feststellung "wer mit de gleichen TFQ einen grösseren Gang fährt fährt auch schneller!" bewertest.
Er hat das damals - als sein Hirn noch nicht aus der Spur gerattert ist - gegen viel Widerstand gemacht. Die Kassetten, die heute teilweise auch auf Straßenrädern montiert werden, waren damals weder verfügbar noch aufgrund der heftigen Sprünge sinnvoll. Zu der Zeit war bei einem 26er Ritzel Ende der Fahnenstange erreicht.Das Ulrich 3-fach Kurbeln gefahren ist ist mir neu, aber die werben ja für alles wenn es sein muss kleben die sich sogar eine Handy-Attrappe auf den Oberarm, oder andere Teams fahren vorne nur mit einem Kettenblatt, obwohl dies aus Sportphysiologischer Sicht bei vielen Rennen völliger Unsinn ist...3 fach hat sich wohl nicht durchgesetzt Shimano wollte das unbedingt propagieren, dann kam einer und hat die Kompaktkurbel entwickelt.....;-))
das kann ich so nicht bestätigen....von Miche , oder von einem Hersteller (dessen Name mir jetzt entfallen ist ) gab es schon immer grössere ritzel notfalls mit adapter für campa und shimano. Auch die "Mähr" das es damals keine kleineren Übersetzungen gegeben hat stimmt so nicht. Von Specialites Ta gab es schon in den 70ern für vorne kleinere Kettenblätter, nur war das bei Profis eher verpönt sowas zu fahren oder die geschlossenen Verträge mit Ausrüstern wären davon negativ berührt worden..........;-) 3 fach hat aber natürlich auch seien Vorteil, dazu reicht die cassete dann bis 23 Zähne und somit hat man effektiv mehr Gänge und die liegen dann auch noch enger bei einander.Naja, hatte ich als "Scherz am Rande" abgelegt und bin (wenn auch indirekt) mit meiner Milchmädchenrechnung der 10 fach erhöhten Zähnezahl drauf eingegangen.
Er hat das damals - als sein Hirn noch nicht aus der Spur gerattert ist - gegen viel Widerstand gemacht. Die Kassetten, die heute teilweise auch auf Straßenrädern montiert werden, waren damals weder verfügbar noch aufgrund der heftigen Sprünge sinnvoll. Zu der Zeit war bei einem 26er Ritzel Ende der Fahnenstange erreicht.
Mist Er hat es gemerkt...Mit der 2023er HPV WM haben die letzten Beiträge, außer @Sunny Werners Beitrag, eigentlich nichts mehr zu tun.
eigenmächtig die strasse freigegeben
Absolutely you do because all you need is:
1. an idea of what sort of races work
2. a loud enough voice [...] and
3. an air of authority (real or imagined).
Ich dachte du warst Fotografen?Unterstreckenpostenanwärterkandidaten
Für die Human Powered Boats (HPB) ist doch gut.Sprintstrecke
auch in die Richtung welche wir gefahren sind?Für die Human Powered Boats (HPB) ist doch gut.
Yes, actually you were one of the many reasons I won, your slip stream was the letal weapon I needed. I was in a similar situation about cramps but I pushed at the edge of them, so I was able to pedal till the finish line. It was really a nice race, I enjoyed it very much, with super strong racing mates.@Markciccio Congratulazioni! tra l'altro, il motivo per cui ho smesso di pedalare all'inizio dell'ultimo giro è che quando ho accelerato dopo la curva mi è venuto un crampo (fare il leadout per circa tre giri ha avuto il suo prezzo) . Quindi ho fatto una breve pausa e ho allungato la gamba, il che ha funzionato bene. Mi sono avvicinato di nuovo a te alla fine dell'ultimo giro, ma il mio unico obiettivo era ovviamente tenere Alain e Phillip dietro di me, per vincere la gara ingiusta. Non sapevo quanto fossero vicini o lontani dietro di me, ma non volevo nemmeno rischiare un altro crampo; alla fine il margine era abbastanza comodo.