Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

Sunny Werner

gewerblich
Soviel ich weiß, eine Schweizerin mit einem Lila DF
Stimmt, Natacha Walther
Vielleicht hat @kouign Marc noch ein Link zu den Endergebnisse von 2022 Orgelet, ich finde die bei Event.. nicht mehr

Stand Anmeldung Heute:
31 Personen, 12VV, 5UV, 4TV, 3TT, Restliche Fahrzeuge noch nicht bekannt (Kann ich erst sehen wenn Zahlung erfasst ist)
Länder: D, A, CH, UK, F, I, AU, B, NL

Sunny Werner

gewerblich
Das Bergrennen geht nur 4km, ab km 4 kann mann bis Walzenhausen ausrollen aber dort ist kein Rennen mehr weil die Straße dort nicht gesperrt wird, also Verkehrsregeln sind ein zu halten.
Nach 4 km wurde es eh flach also kein Problem.

Mit den Österreicher bin ich auch noch am verhandeln. Manchmal sind die Gedanken der Polizei wirklich komisch

Sunny Werner

gewerblich
Weitere Anmeldungen gerne..
Die Liste provisorisch also ohne optisch wie Homepage ist schon vorhanden für Leute die sich fragen ob ihre Anmeldung angekommen ist..
Link , weiteres eher nach der Spezi (beide ist schon einiges und Spezi ist schon bald.)
Dienstag geht es weiter zur Strecken Abstimmung mit der Polizei, die tun sich bei der Runde eher schwer, ich versuche alles die Runde zu bekommen, eine
Strecke werden wir bekommen aber ob die Runde definitiv wird kann ich auch erst später bestätigen.
Sprint, also alle, werden wahrscheinlich am Rheindamm stattfinden, aber das ist eher positiv.
Weitere infos und fragen gerne auch auf der Spezi

Oben Unten