Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

Soviel ich weiß, eine Schweizerin mit einem Lila DF
Stimmt, Natacha Walther
Vielleicht hat @kouign Marc noch ein Link zu den Endergebnisse von 2022 Orgelet, ich finde die bei Event.. nicht mehr

Stand Anmeldung Heute:
31 Personen, 12VV, 5UV, 4TV, 3TT, Restliche Fahrzeuge noch nicht bekannt (Kann ich erst sehen wenn Zahlung erfasst ist)
Länder: D, A, CH, UK, F, I, AU, B, NL
 
Das Bergrennen geht nur 4km, ab km 4 kann mann bis Walzenhausen ausrollen aber dort ist kein Rennen mehr weil die Straße dort nicht gesperrt wird, also Verkehrsregeln sind ein zu halten.
Nach 4 km wurde es eh flach also kein Problem.

Mit den Österreicher bin ich auch noch am verhandeln. Manchmal sind die Gedanken der Polizei wirklich komisch
 
Weitere Anmeldungen gerne..
Die Liste provisorisch also ohne optisch wie Homepage ist schon vorhanden für Leute die sich fragen ob ihre Anmeldung angekommen ist..
Link , weiteres eher nach der Spezi (beide ist schon einiges und Spezi ist schon bald.)
Dienstag geht es weiter zur Strecken Abstimmung mit der Polizei, die tun sich bei der Runde eher schwer, ich versuche alles die Runde zu bekommen, eine
Strecke werden wir bekommen aber ob die Runde definitiv wird kann ich auch erst später bestätigen.
Sprint, also alle, werden wahrscheinlich am Rheindamm stattfinden, aber das ist eher positiv.
Weitere infos und fragen gerne auch auf der Spezi
 
…und nicht im Nirgendwo, sondern mittendrin, da wird es bestimmt einige Zuschauer geben (bei schönem Wetter).
 
Dort sind wir dann den ganzen Samstag, morgens kurze Sprints, Nachmittag lange Sprint 200, 1000, 4000 alles auf diese Strecke

Für Sonntag bin ich noch am kämpfen meine ausgewählte Strecke zu bekommen, das was von der p vorgeschlagen wurde kann nicht gefahren sondern nur geflogen werden ;)
 
Bin jetzt vollgas dran die gewünschte 100km Strecke zu bekommen..hab da ein gutes Gefühl, kostet was aber dann hat man auch was. Muss mit Gutachter, obwohl es sowas nicht gibt für unsere Fahrräder…

Helfer (streckenabsicherung) können sich gerne bei mir melden

Teilnehmer natürlich auch, derzeit von Neuseeland bis Kanada sind wir schon vertreten :)
 
Die 4 km Strecke mit seiner kleine Tücken
Ist aber gut fahrbar bei über 50km/hIMG_8114.jpegIMG_8113.jpegIMG_8112.jpegIMG_8111.jpegIMG_8110.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_8109.jpeg
    IMG_8109.jpeg
    239,5 KB · Aufrufe: 18
Hello,

My name is Nicolas, 34 yrs, 73kg, 345 FTP (race bike), 315 recumbent. I live in Montréal, Canada. I am most likely coming to this edition of the WM.

Indeed I was attracted to ride also the PBP the following week... but I have 2 small kids. My plan to spend 15 days in Europe was vetoed by the boss, so I chose this event.

I have a slight injury at the hip (psoas-illiac) that has been holding me back but hopefully it will be solved by then.

I can read German no problem even without google translate (courtesy of 5 years German lessons at Goethe Institut) ! Aber ich schreibe in English, das ist für mich mehr einfach. So obviously logistics will be a major issue for me : travelling with my liegerrad by plane, arriving either in Geneva or Bern, then trying to get to Lustenau - I guess by train. So far I contacted a few people on warmshowers.org and have found some people willing to host me over this period if they are home. I tried finding a B&B but everything is already booked!

I ride the M5 M-Racer with the 2-spoke wheels (700). Considering the quite challenging uphill race, would someone be willing to lend me normal light wheels for that event?

Regards,
 
Zurück
Oben Unten