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Und was war es?Kann ja eigentlich nur die Spur sein...
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Und was war es?Kann ja eigentlich nur die Spur sein...
Also, bei aller Kritik am Milan!Ich guck schon immer in die Bestellisten ob überhaupt noch ein Milan geordert wird. Aber ja, dem ist so.
Ich bin dem M9 nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil.
Aaaaber, obwohl ich den Milan nur gekauft habe weil ich in DFXL und Alpha 7 nicht rein passte, also rein schon, war aber eng, und ich den Milan gar nicht so hübsch fand, wächst er mir mit jedem Kilometer mehr ans Herz weil er echt geil ist. Es ist halt liebe auf den zweiten Blick.
Ja es gibt Schwächen, aber es ist auch eine Überlegung beziehungsweise Konstruktion die aus dem letzten Jahrzehnt stammt.
Und wenn erstmal der MK11 im Jahr 2025 auf dem Markt kommt, ich bin bereit.
Erstmal muss das M9 abliefern. Gibt hier ja einige die vom Milan zum Alpha und wieder zum Milan gewandert sind.
Bisher keine andere Beschädigung gefunden. Also gehe ich nach wie vor von der Spur aus. Ich wollte nur vermeiden, dass ich irgend etwas verstelle, die Hauptursache aber nicht gefunden ist. Deshalb auch der große Aufwand.Und was war es?
Die Lehre muss ich mir noch bauen! @Bergschnecke hatte da eine sehr gute Variante entworfen. So werde ich mir erst einmal mit langen Schienen weiterhelfen und dann einen Rolltest machen.Hast du eine Einstelllehre oder machst du einen Rolltest?
Es ist ein Nutrak und hat keine 1.000 Km weg. Der hält sonst locker 5.000 bis 6.000 Km und mehr.Welche Laufleistung hat den der Reifen bis zu diesem Ergebnis? War das ein ProOne?
Bei "Spur" sehen beiden Reifen so aus, wenn sie denn gleichzeitig aufgezogen wurden. Bei mir sahen beiden Reifen (waren beide neu) nach 1.100km so aus. Kannst du sagen, wieviel Laufleistung der Reifen hatte? Auch ohne verstellte Spur sehen die Reifen (Nutrak) bei mir normalerweise so aus, wenn ich sie runternehme, nur dann halt mit ca. 5.000-6.000km Laufleistung. Die Zeit des Wechsels kündigt sich auf den letzten 200km aber schon mit leichten Bollern an.So sah der Reifen in kompletter Umrundung aus. Kann ja eigentlich nur die Spur sein...
das ging mir genauso.und ich den Milan gar nicht so hübsch fand
so ist esWenn man im wahrsten Sinn des Wortes „erfahren“ hat, warum er so aussieht, mag man ihn mehr und mehr.
Nur die linke Seite und da ist der Reifen ca. 1.000 Km drauf. Der Reifen rechts ist länger drauf und sieht immer noch gut aus. Ich rufe später mal durch bei dir…sehen beiden Reifen so aus
Mhh das ist aber schon merkwürdig. Hoffentlich kannst du die Fehlerquelle lokalisieren und berichtest uns davon. Bei einer fehlerhaften Spur müsste ja wirklich beidseitig der Verschleiß hoch sein. War das denn mit vorherigen Reifen auch so stark und unterschiedlich?Nur die linke Seite
Du weißt schon das man die Bremse vor der Fahrt lösen sollte.Nur die linke Seite
Eine Idee dazu: wenn ich mir das Bild ansehe, gibt es einen Unterschied bei der Lage des eigentlichen Auges.Ich habe das Schaltauge von @Gear7Lover eingebaut, die Schaltung ist immer noch nicht auf den Punkt genau, aber schon viel besser, irgendwie scheine ich den Rest an Klackern in ein paar Gängen aber auch nicht wegzubekommen.