milan mk5

  1. HoSe

    HoSes Milan SL MK 7

    Prolog: Schon wieder ein neuer Faden zu einem neuen VM von mir:cool:. Bis zur Auslieferung wird es noch etwas dauern, ich beginne trotzdem schon mal und greife etwas weiter zurück. Im November 2018 habe ich mein erstes VM in Siedenburg abgeholt: Ein Milan SL MK 4. In den letzten 2,5 Jahren ist...
  2. HoSe

    Milan SL/GT Praxiserfahrungen für Weiterentwicklungen

    Dann eröffne ich mal den neuen Faden mit folgender Idee: Die Neuerungen für den MK 7 haben an einigen Stellen Diskussionen ausgelöst, welche nicht in die entsprechenden Fäden passten. Man hat auf jeden Fall gesehen, dass es kontroverse Meinungen zu bestimmten Themen gibt Bsp. Erfahrungen mit der...
  3. Reflections near the reflectors.JPG

    Reflections near the reflectors.JPG

    Schoene Ausfahrt am Abend
  4. Another reflection on the paint .JPG

    Another reflection on the paint .JPG

    Schoene Ausfahrt am Abend
  5. Reflection on the paint.JPG

    Reflection on the paint.JPG

    Schoene Ausfahrt am Abend
  6. Fertig montierter Balg betriebsfertig mit Luft befüllt.JPG

    Fertig montierter Balg betriebsfertig mit Luft befüllt.JPG

    Hier kann man anhand der Linien auf dem Blag erkennen, das er schräg steht
  7. Ohne Luft-deutlicher Schiefstand erkennbar.JPG

    Ohne Luft-deutlicher Schiefstand erkennbar.JPG

    Nach dem ablassen der Luft ein Bild um die Schieflage deutlicher zu erkennen
  8. Balg an der Schwinge montiert.JPG

    Balg an der Schwinge montiert.JPG

    Die untere Einbauseite des Balg ist verschraub. So steht er etwas schräg auf der Schwinge, bzw wird durch das obere Loch der Aufnahme schräg gedrückt
  9. DerContiBalg.JPG

    DerContiBalg.JPG

    Da ist das gute Stück, leider noch ohne die Dämpfungsperlen, ist die Funktion eine reine Feder
  10. SchwingeohneBalg.JPG

    SchwingeohneBalg.JPG

    Hier kann man schon erahnen, dass der Bolzen und das Loch, für die Montage des Balg, nicht in einer Flucht stehen
Zurück
Oben Unten