Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Hallo zusammen,

leider geht die Zeit und der Sommer viel zu schnell vorbei.
Nun haben wir schon wieder Ende August und die Tage werden wieder merklich kürzer. :(

Frage in die Runde ob wir uns im September wieder im Anker in Efringen treffen wollen ?
Der Anker hat ab September wieder geöffnet. Mein Vorschlag wäre der 16.9.22. Spätere Termine sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Wer hat Lust ?. Orga / Rerservierung im Anker würde ich übernehmen.

Viel Grüße,

Norbert.
 
Lust ja, zum Termin kann ich erst Ende der ersten September Woche was sagen.....
LG Claus
 
Hallo zusammen,
als Alternative zum Anker werf mal die Mühle in Turmringen in den Raum. Termin bleibt gleich, also den 16.9.2022, nur andere Location.
Als Uhrzeit schlage ich 18:30 Uhr vor.

Bitte meldet Euch, damit wir entsprechend reservieren können.

Gruß Norbert
 
Ich wäre auch dabei. Komme eh mit dem Auto (pfui!), da machen die paar km den Braten nicht fett.
Ich habe mal bei unseren Breisgauvelomobilisten in die Runde gefragt, ob noch jemand mitfahren will....bisher noch kein Rücklauf...
 
Hallo Toni,
bei mir kommt evtl. noch ein Liegeradler mit. Ist aber noch ganz klar ob es Ihm zeitlich passt.
@Staubiges Wiesel Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten da die Location auch nicht kenne. Ich habe gehört das es da leckere Pizza gibt. :)

Gruß Norbert
 
Hm... ich bin mir nicht sicher, wo wir uns treffen wollen. Da gibt es laut gockelmaps 2 verschiedene Mühlen, nicht weit voneinander entfernt.
Links das Ristorande Pizzeria Mühle, etwas weiter rechts Ristorande Mühle:
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-09-08 222128.jpg
    Screenshot 2022-09-08 222128.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 11
Ich war heute dort und habe mir das angeschaut. Das Ristorande Pizzeria Mühle ist das richtige, sonst ist da kein Italiener zu finden. Allerdings ist es um Parkplätze schlecht bestellt. Einzige Parkplätze sind rechst beim Friseursalon, ab 18:00. Aber auch nur 2 oder 3, genau weiß ich es nicht mehr. Alles andere sind reservierte privat-Parkplätze.
 
Es gibt wohl einen Parkplatz im Hof. Trikes und Velomobile kann man gut auf die Wiese stellen.
An der Apotheke ein Stück weiter vor, wenn man von Haagen kommt, ist auf der linken Seite eine Bäckerei und ein Bioladen mit Parkplatz.
 
Zurück
Oben Unten