Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Hallo,
ich würde eventuell auch kommen, darf ich einen Hund mitbringen?
Grüße ~ Ursel
 
Ich denke mal da spricht nichts dagegen. Bei der Location weis ich allerdings nicht.

Gruß NobiN
 
Tisch ist reserviert. @Ursel Hund ist kein Problem :)
Super!
Wenn das Wetter nicht wirklich super schlecht wird, dann komme ich mit Trike und Hundeanhänger.
Ich gehe dann in Lörrach auf den Campingplatz und fahre am Samstag zurück.

ich habe hier noch mind. fünf 20" Schläuche in Sclaverandventil, ungeflickt, kann die jemand gebrauchen? Dann bringe ich die mit. Ich habe alles auf AV umgestellt....

Grüße ~ Ursel
 
@Ursel: könnte 35-406 mit Sclaverand brauchen...einer reicht mir da.
@HFKLR : fahre 17:15 im Vauban ab, bin dann ca. 20 min. später in Bad Kroz, kann ich Dich am MC Donalds /nördlicher Ortsausgang Richtung Freiburg auflesen ?
@Rheinknie : dann ca 18:10 an dem Feuerwehrhaus zwischen den beiden Kreiseln in Efringen-Kirchen ?
Dort würde ich euch dann auf der Rückfahrt auch wieder absetzen.....
 
ok, das mit Mc doof, aber ich werd bei der Rückfahrt nicht in Efringen-Kirchen abgesetzt oder?
 
hallo,

ich komme leider nicht, ich war Mittwoch in der Firma und heute ist meine Corona-App rot.
Wünsche Euch viel Spaß!

Grüße ~ Ursel
 
Schade. Ich hoffe das es dich nicht zu schwer erwischt hat und wünsche Dir gute Besserung!
Gruß Norbert
 
Wir stehen auf dem Weg ins Büro im Stau.

Meine Teilnahme heute steht daher leider in den Sternen.
 
war interessant und schön, zwei VM parkend vor einer Pizzeria, ein nicht ganz alltäglicher Anblick...
 
Steuern will ich eigentlich nur das Quest. Und besteuern haben ja schon andere übernommen.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten