Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

ccp

Beiträge
558
Ort
Freiburg
Velomobil
Strada
Liegerad
HP Speedmachine
Also ich würde um 19:00 Uhr in den Sternen kommen. Bin mit Auto von Freiburg unterwegs, falls noch jemand mit will oder unterwegs zusteigen möchte....
 
Beiträge
639
Ort
Lörrach
Velomobil
Quattrovelo
Trike
HP Gekko
So, habe nochmal an den Sternen geschrieben, dass wir wohl 6 Personen sind. Da in Lörrach wieder critical mass ist, kann es bei mir ein paar. Minuten später werden. Ich habe auf den Namen Gulde reserviert.

Bis heute Abend
Toni
 
Beiträge
639
Ort
Lörrach
Velomobil
Quattrovelo
Trike
HP Gekko
War eine nette kleine Runde am Freitag im Sternen. Wir haben unser nächstes Treffen auf Freitag, 25.9.2020 terminiert und wieder im Sternen reserviert.
Also alle schon mal vormerken den Termin.
 
Beiträge
58
Ort
79688 Hausen i.W.
Trike
KMX Viper
Hallo Lagu, sorry das wir uns zum letzten Termin nicht mehr zurückgemeldet haben. Es war einfach "too much to do!.
Der nächste Termin ist eingetragen. Wir würden auf jeden Fall wieder zu zweit kommen. Evtl. kommt noch ein Bekannter mit, der auch seit rund 5 Jahren Liegerad fährt, aber nicht hier im Forum aktiv ist. Sowie Er zugesagt hat, kommt noch ne Info.

Gruß Norbert & Till
 
Beiträge
639
Ort
Lörrach
Velomobil
Quattrovelo
Trike
HP Gekko
So, noch eine Woche bis zum Stammtisch. Der Sternenwirt möchte vorher die Zahl der TeilnehmerInnen wissen wegen der Abstands- und Hygieneregeln.
Schreibt bitte hier möglichst bald, wenn Ihr kommen werdet. Auch Absagen machen Sinn, das verringert die Unsicherheit.

In diesem Sinne, bis nächsten Freitag, 19:00 Uhr im Sternen.
 
Beiträge
639
Ort
Lörrach
Velomobil
Quattrovelo
Trike
HP Gekko
Mich hat die (hoffentlich nur) Erkältungswelle voll erwischt. So kann ich morgen nicht dabei sein.
Ich hatte beim letzten Mal im Sternen für morgen für 4-6 Personen reserviert auf den Namen Gulde.
Ich wünsche Euch viel Spaß.
 
Beiträge
388
Ort
im Wehratal
Trike
Hase Kettwiesel
Jo, heute war es eine kleine Runde: @NobiN & Till, sowie meine Wenigkeit. Der Sternenwirt war etwas enttäuscht, das der Tisch nicht voll geworden ist. Das ist halt Geschäftsrisiko. @lagu von mir auch noch gute Besserung!
 

ccp

Beiträge
558
Ort
Freiburg
Velomobil
Strada
Liegerad
HP Speedmachine
Liebe Leute, ich habe heute mein Strada verkauft, wie ich es schon vor einem Jahr machen wollte. Diese Jahr habe ich es nur selten (auch verletzungsbedingt) auf die Straße geschafft, zum Pendeln brauche ich kein VM mehr. Zum Glück bleiben mir noch zwei Lieger für die Touren .....der glückliche Käufer wird das Strada nun in Salzburg bewegen.
Gruß Claus
 

ccp

Beiträge
558
Ort
Freiburg
Velomobil
Strada
Liegerad
HP Speedmachine
Oh Herr, hatte nach dem Verkauf des Strada schon "Phantomschmerzen" und hab gleich auf das DFXL #141 geschielt (eBay Kleinanzeigen) ....
ist mir zum Glück zu groß. Sonst wäre ich gleich wieder schwach geworden
Bin gestern einen kleinen Teil meiner alten Pendelstrecke mit dem UP gefahren, morgens, 2 Grad...ist ja unglaublich, wie lahm ein UP ist, und kalter Fahrtwind, Augen tränen....die geringe Geschwindigkeit fällt im Stadtgewühle nicht so auf, aber sobald man nach draußen fährt...OK, ich hör auf zu jammern, selbst schuld. Mal sehen, wie lange ich das aushalte ohne VM-Fliegen...macht schon unglaublich Laune !
 
Oben