Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Schade, dass du nicht schwach geworden bist! Die Tour heute auf dem Eurovelo 15 war wunderbar ;)
Auf dem Rückweg war mir beim Auffahren auf die B3 in Wolfenweiler ein weinrotes Quattrovelo (oder so, ging zu schnell) mit Haube entgegengekommen. Kennt das jemand?
 
Hallo zusammen,
seit dem letzten Treffen ist ja schon eine Menge Wasser den Rhein runtergeflossen. :)
Wollte mal in der Runde nachfragen, ob wir uns nicht wieder einmal Treffen wollen ?

Ich habe leider nicht mehr unserern Intervall der Treffen im Kopf. War das nicht der vorletzte oder letzte Freitag alle 2 Monate ?
Spontan würde ich mal den 20.5.2022 19:00 Uhr im Anker in Efringen vorschlagen ?

Wer hat Lust ?

Viele Grüße,

Norbert.

Orga / Reservierung würde ich übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade mit der späten Uhrzeit, würde eine TN gerne ermöglichen. Vor gefühlten Uhrzeiten (4-5 Jahre?) war ich mit nem Kumpel
euch mal besuchen aufm Zeltplatz in Bamlach, das waren doch einige (VMler) vom Stammtisch dort...
Grüsse HFKLR
 
Ja, Lust wäre definitiv vorhanden. Gerne auch wieder am Freitag auf dem Luginsland-Camping einchecken bis Samstag....
 
Wenn ich nicht bis 19.00 Uhr arbeiten muss, bin ich auch dabei. Morgen weiß ich mehr.
 
Ganz genau, gut recherchiert : )
Vor ein paar Jahren waren ein Freund ich von krozingen aus dahin gefahren und abends zurück, dort aufm Zeltplatz waren dann 4 VMler oder so ähnlich...
 
Hallo Felix,

gemeinsames Zelten war in der Vergangenheit mal ein Thema. Haben wir aber für dieses Treffen noch nicht so fixiert.
Im Augenblick steht der 20.5.22 im Anker in Efringen auf dem Kalender. Das soll Dich aber in keinem Fall davon abhalten trotzdem im Lueginsland zu übernachten. :)

@alle

Können wir ja am 20.5. mal besprechen ob es wieder ein Übernachtungstreffen auf dem Campingplatz geben soll.

Gruß Norbert.
 
Sorry, hat ganz vergessen zurück zu melden. Die Reservierung am Freitag im Anker in Efringen Kirchen steht ab 19:00 Uhr auf den Namen Neumann. Bei guten Wetter können wir draußen sitzen. Wird ggf. ein bisschen eng.

Bis Freitag, NobiN
 
So, mit schönem Wetterleuchten aber ohne Gewitter wieder sicher daheim gelandet. War wieder mal ein klasse Stammtisch inkl. schöner gemeinsamer Rückfahrt.
Ich hoffe der Rest kam auch gut und und vor allem trocken zu Hause an. :)

@FelixG Ich melde mich bei Dir Tage bzgl. der 3D-Teile.

Bis bald NobiN
 
Wir sind auf auch trocken zu Hause angekommen. Eine Stunde später, hätte es anders ausgesehen.
War wieder einmal ein toller Abend.
 
Ja, hat wieder Spaß gemacht. Auf der Heimfahrt dachte ich noch, wir hätten doch auf den Camping gehen können, hat aber später geregnet, aber anscheinend nicht viel. Egal, nächstes Mal :D
 
Zurück
Oben Unten