R
_ralf schmidt
Finde ich nicht...
...seltsam:
> Seltsamerweise konnte ich schneller beschleunigen als mit dem Dalli, aber in der Höchstgeschwindigkeit war das Shark besser ???
Bei Spurt und am steilen Berg ist ein steilerer Sitz von Vorteil, der verhindert zum einen das Hochrutschen im Sitz, zum anderen kann man die Kraft besser über den gesamten Rücken verteilen und durch den kleineren Körperöffnungswinkel mehr Kraft aus den Oberschenkeln drücken.
Im Endspeed ist natürlich der steilere Sitz aerodynamisch ungünstiger.
Bis dann,
Ralf Schmidt
...seltsam:
> Seltsamerweise konnte ich schneller beschleunigen als mit dem Dalli, aber in der Höchstgeschwindigkeit war das Shark besser ???
Bei Spurt und am steilen Berg ist ein steilerer Sitz von Vorteil, der verhindert zum einen das Hochrutschen im Sitz, zum anderen kann man die Kraft besser über den gesamten Rücken verteilen und durch den kleineren Körperöffnungswinkel mehr Kraft aus den Oberschenkeln drücken.
Im Endspeed ist natürlich der steilere Sitz aerodynamisch ungünstiger.
Bis dann,
Ralf Schmidt