Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

@DePälzer : naja, ich mach Backsquats mit 110kg Langhantel auf den Schultern (Also knapp 190kg "Systemgewich") und das ist nicht wie bei einer Beinpresse "nur" 45° hochschieben. Trotzdem finde ich 70/30 beim anfahren im Velomobil bös. :D
 
..weil sich meine guten Ansätze entwickeln -

also der Nussschnaps, Arnika - Ringelblumenauszug usw
 
heute hat sich mein "neues" Vorderrad beim Flevo (altes gebrauchtes Kinder MTB Hinterrad 20 Zoll) über eine
hundert kilometer Tour gefreut (zu einem Freund, dem sein Lieblingsspielzeug sind allerdings Erwachsenen-Tretroller)
 
Weil ich gerade festgestellt habe, dass ich seit 25 Jahren mein Alleweder habe und es gute Teile dieser Zeit auch gefahren habe.
Aktuell wartet es allerdings auf verschiedene Umbauten und ist auf Platz 3 hinter Leitra (fast startklar) und Thorax.
 
Weil ich es geschaft habe, von was ist ein Velo zu es steht ein WAW bei mir in der Garage keine 5 Wochen vergangen sind.
 
...über die Zeichnung meines jester mit Packtaschen von meiner Tochter!
 

Anhänge

  • 20220623_175400.jpg
    20220623_175400.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 22
...weil mein Mango nach ca. 1 Jahr Standzeit endlich wieder startklar ist :D und mich nachher zur Arbeit bringen wird.
Und erstmals bei der CM mitfahren wird.
 
...die Fahrt zur Arbeit mit den wiederauferstandenen Mango problemlos lief, wenn auch ungewohnt langsam. Testfahrt bestanden! (y)
 
... weil @Aslan mich mit seinem Post daran erinnert hat, dass ja heute wieder die 'Critical Mass'-Demo in der Leipziger Innenstadt stattfindet. (Jeden letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr)
 
... weil ich gestern nach diversen Verzögerungen endlich meine Bremskühlkörper zum Gleitschleifen und Eloxieren bringen konnte. Sobald sie zurückkommen, werde ich die Montage dokumentieren und @Gear7Lover wird sie in seinen Onlineshop aufnehmen können.
 
Geahnt schon lange. Seit heute weiß ich es. Radcodierung vom ADFC ist möglich ohne KFZ Einsatz. Und noch üppig Platz im Milan für sonstiges Geraffel.
 
Konnte trotz gesundheitlicher Einschränkungen über 300km über die ersten 18h zurück legen. Dabei aber nur etwa 9h gefahren. :)
 
Ich Johannes Deichmann kennenlernen durfte. Der fährt hier das Buffalo Bike. Ohne Bart und Matte auf'm Kopf hab ich ihn erst gar nicht erkannt.
 
Zurück
Oben Unten