Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Because the first shopping run with the refurbished trailer worked, it does hold a caddy full of food! And there were full rows at the supermarket for the first time in 3 weeks!
 
… weil der Versender schon anhand des Fotos vom Mangel behafteten Werkzeug Ersatz schickt, noch bevor ich die Retoure versendet habe. — Service: (y)(y)(y)(y)(y)
 
weil ich heute kuriose Zahlen produziert hab: ohne voriges Rechnen Mittagsmampf für 5,55 Euro eingekauft und
bei der Heimfahrt hat der Tacho in einem Moment exakt 11,1 km in einer Zeit von 22,2 Minuten angezeigt, wow : )
Und mein roter Renner war schön schnell, zumindest waren alle anderen C...Radler langsamer, die Radwege sind rappelvoll
 
Meine letzte Woche bestellten Felgen gestern geliefert wurden. Heute habe ich sie abgeholt und soeben mal kurz ausgepackt.
:love::cool:
20200402_162827.jpg
Danke an Ginkgo für die Beratung und schnelle Lieferung.
Grüße
Maik
 
Weil ich heute bei 6 Grad Wassertemperatur angebadet habe!!IMG_1368.jpeg

ok, eingehüllt in Neopren :cool: aber das war dann super angenehm, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Warum lag ich im Wasser? Weil mein neues Spielzeug angekommen ist und das mußte erstmal unter Expertenaufsicht ausprobiert werden:

IMG_1364.jpeg

Nachdem das Boot dann wieder sicher auf Land lag, bin ich mal schwimmen gegangen, ich wollte doch wissen wieviel Auftrieb der Neo und die Paddelweste so bringen. Damit kann man sehr angenehm im Wasser liegen.

Das Boot ist knapp 6 m lang aber verblüffend wendig, ich muß mich allerdings daran gewöhnen, das die Steuerung sehr zackig reagiert. Die nächsten Wochen halte ich mich mal fein unter Land, der Testwiederaufstieg in Bauchtiefem Wasser funktionierte jedoch ganz gut. Das Wingpaddle ist auch erstmal gewöhnungsbedürftig, super leicht mit ungefähr 700 gr Carbon, und ganz anderem Verhalten im Wasser. Ich freue mich jedenfalls riesig, das ich ab sofort reichlich paddeln kann und die Oberkörpermuskulatur jetzt mal richtig Arbeit bekommt (y) Ganz tolles Spielzeug! Als ich so ein Boot bei bei Magnum P.I. vor 30 Jahren das erste mal gesehen habe, habe ich gedacht, eines Tages will ich sowas auch! Jetzt habe ich genug Wasser nah genug vor der Tür :)
 
Das Boot ist knapp 6 m lang
sehr schick. Aber so viel Boot für nur 1 Person?

Meine Boote mussten Platz machen, nachdem die Familie nicht mehr im paddelwütigem Alter ist. Wenn ich dann so Fotos sehe, dann kommt die Sehnsucht hoch. Eine der schönsten Touren ist das letzte Stück Schussen von Kehlen bis in den Bodensee. Wenn sich da auf einmal der See vor einem ausbreitet, nachdem man so lange den engen Bach-Blick hatte, das ist schon klasse.

Aber heute freue ich mich, dass meine Garage von der Werft
DSC_1393_kl.JPG
(Da fehlt noch der Anhänger mit den Kanadiern, und die BMW steht mittlerweile bei meinen Eltern. Links hinten der rote Schatten hinter der hellblauen Mülltüte...)
zum Landeplatz für mein Alpha (noch 2 Tage :giggle:) und Höhle für Fahrradschrauberei geworden ist:
IMG_6151_kl.JPG
(...steht jetzt blau rechts vorne und erfreut die Herzen meiner Damen :love: )
 
...weil ich heute endlich mal auf meiner Runde nicht nur UP überholt habe, zweimal versuchte einer, als ich langsam tun mußte, auch dran zu bleiben.

Ich habe behutsam den Druck auf die Pedale erhöht, so dass sie jeweils noch Ehrgeiz hatten sich hinten an zu klemmen. Ab 45 km/h ließ der Ehrgeiz nach. Als ich dann noch weiter beschleunigte, gabs ein nimmer Wiedersehen.

...Weil ich 3-4 Daumrn hoch erntete.
 
...weil auf meinen Touren bisher die Reaktionen anderer Verkehrsteilnehmer zum weit überwiegenden Anteil positiv waren.
 
....weil ich seit anderthalb Wochen mit einer verschleppten leichten Erkältung krankgeschrieben bin, daher weitestgehend im Hause bleibe und mich - obwohl kein Fernseh- und Smartphonebesitzer oder -konsument - bis jetzt noch keinen Moment gelangweilt habe. Eigentlich keine schlechte Bilanz.
- Ich freue mich natürlich nicht, krankgeschrieben zu sein, aber dass ich das doch ziemlich gut wuppe! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich es heute morgen geschafft habe die Durchfahrsperre auf dem weg zum Brötchen holen vollständig zu durchfahren auf Hin und Rückweg.
Ist insgesamt eine sehr enge stelle die ich des öfteren versucht habe zu durchfahren aber nie richtig durchgekommen bin.
Aber heute morgen hat dann alles gepasst.

Wieder ein Punkt weniger zum Thema "nichts Knickt(hält) mich auf"
 
... weil Jürgen Zeit und Lust hatte mich auf meiner Abendrunde zu begleiten, mit 2 VM macht das gleich viel mehr Spaß!
 
und die Oberkörpermuskulatur jetzt mal richtig Arbeit bekommt
Wir erwarten diese Entwicklung in den nächsten Monaten! :ROFLMAO:

Ich freue mich, weil ich morgen das erste Mal wieder raus darf. Einkaufen! :D Müll wegbringen! :sick:Post selber aus dem Briefkasten holen! :ROFLMAO:Radfahren! :love:Waschmaschine aussuchen! :cool:
Ach herrlich...

Gruß,

Tim
 
Eine der schönsten Touren ist das letzte Stück Schussen von Kehlen bis in den Bodensee.
Hör mir auf, das ist meine bisher einzige Strecke gewesen, und dann weiter zum DLRG-Gelände oder nach FN und wieder zurück. Es fehlt immer noch eine Ersatzleiste für den Süllrand und ein Bootswagen, der die jetzt 20 km hin+her durchhält.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten