Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Ich hätte bei mäßiger Sicht, nasser Straße und 0grad einfach mehr aufpassen müssen. Driftübungen aufm gefrorenen Parkplatz helfen zumindest ein bisschen solche Situationen, falls sie eintreffen, noch retten zu können. Beim Dreirad aber mehr Glück als können
 
Bin am Sonntag auch querer als angenehm gefahren. 60km Gripp, 10m Eis in Kurve. Alle 3e quer hat mit Können nichts mehr zu tun, kannst nur hoffen, dass der Gripp noch eine Weile auf sich warten lässt, bis die Nase wieder ungefähr in Fahrrichtung zeigt und die Strasse nicht ausgeht. War dann auch alles der Fall. In so fern freu ich mich...
 
Auch OT, aber wir haben einen Metzger gefunden, der jeden Donnerstag Eintopf anbietet. Man kann den ohne Verpackung im eigenen Topf abholen, günstig und schmeckt. Klasse.

Rwd
 
Eigentlich freute ich mich schon gestern, aber ein bisschen hält das noch an.
Es kam gestern dieses Paket von Ginkgo an.
20190129_160220.jpg
3 mal G-one Speed und 3 Latexschläuche. Damit fährt das Mango dann bestimmt allein zur Arbeit :-D Und falls es das nicht tut habe ich immer noch die ganzen Teile im Keller um den Antriebsstrang zu erneuern.

Was eigentlich in den Nerv- Faden gehört ist, dass ich erkältet bin und zu Hause sitze, statt mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich Feierabend und 2 tage Urlaub da zu gerade etwas Schneefall und eine kleine Schneerunde nach hause gefahren :D
ach so eine Haube ist schon toll :D
 
... weil mein Flickzeug versagt hat :confused:

Die Nachbarin fragte, ob ich wohl den Reifen des Kinderwagens flicken könnte. Klar, man hilft gern.
Rad auf Raumtemperatur kommen lassen, Flickzeug geholt. Reifen runtergemacht, ging echt schwer (16"), dann:
Kleber eingetrocknet !

...hatte ich im Sommer 2009 gekauft, als ich wieder anfing UP zu fahren, und habe es bis heute nicht benutzen müssen :) (...Marathon....)

Grüße,
Christian
 
Lieber @Disch, mußte noch Marmelade kaufen,
aber ihr wisst ja vom Paddingtonbär:
ein Sandwich mit Orangenmarmelade deckt den Tagesbedarf an Vitaminen für einen Bär ;)

und schoki den Tagscaliumbedarf :whistle:
 
...das ich heute an einem Vater-Sohn Gespann mit dem M-racer vorbeifuhr und der kleine ca. 3jährige Knirps auf seinem Laufrad genau zwei Worte
sagte: ...Papa, geil... Ich meine dann noch was gehört zu haben won wegen, das er später auch mal so was haben will... was für ein schlaues Kerlchen : )
 
So eins will ich mir auch bauen, sagte heute ein frisch verliebter mit Teenie im Arm beim Anblick meiner, der ich das Scorpion Plus die Steigung hochkurbelte.
 
...weil ich vorhin eine Packung Mentos aus dem Schaltgestänge meines frisch erworbenen Gebrauchtwagens geprökelt habe. Weiß der Himmel, wie das Zeug da reingekommen ist. Jetzt schaltet er sich auf einmal viiiel besser! :ROFLMAO:
 
Ich habe für mich zur Unterhaltung den YouTube Kanal „global cycling Network“ entdeckt. Naturgemäß etwas Werbelastig, (gehört irgendwie zu Eurosport) trotzdem spaßig. Mir gefällt der positive Grundtenor, ich finde es motivierend und ein bisschen spinnert. Vielleicht kann man da auch mal eine Rekordfahrt „verkaufen“.

Rwd
 
Zurück
Oben Unten