Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Ich geschafft habe, mein VM nach Zerbröselung des Kugellagers vorne rechts und Heim humpeln, heute wieder fahrtauglich zu machen.(y) Was man mit ausschlachten eines Mad Max alles so fertig bringt. :rolleyes: Also Morgen doch kein Anthro, sondern wieder SR:) Wie verweichlicht Mann doch wird. 2 Jahre war mein Anthro mit Nase klasse, auch im Winter. Jetzt mit dem VM............wirds ein Sommerfahrzeug:D
 
... neben dem Wetter auch die Leistung endlich wieder besser wird! 370hm rauf 46km 30,2km/h Schnitt.
173W Schnitt über 1h30min. Vor 2 Monaten war das n Ding der Unmöglichkeit.
 
Freue mich weil ich endlich wieder schneller fahren kann, nach Verwinterung jetzt 50+ auf´m Tacho.

Außerdem freue ich mich , weil ich nun nach 11000 km mich getraut habe ohne Wimpel zu fahren.
 
... ich gestern zum ersten Mal seit über einem Monat ein gutes Stündchen gezoxt bin. Und weil hier gerne fantastisch gute Schnitte gepostet werden: 25,4 km, ca. 100 hm, 19,1 km/h in Bewegung. Spaß: 100%.
 
… ich heute nach viel zu langer Krankheits-Schonfrist das VM mal wieder ein paar Kilometer bewegt habe. Insbesondere, nach dem es schon den kompletten Dezember eine Zwangspause gab.
 
Am Samstag hatte ich mir mal wieder die Zeit genommen, etwas gegen die Geräuschkulisse im DF zu tun - hier und da ein Tropfen Öl, vor allem auf die Kette.

Heute durfte ich die Früchte ernten - an Steigungsstücken habe ich immer wieder festgestellt, dass nicht "nur ein Gang" bis zum Anschlag verblieb, sondern tatsächlich zwei! Schneller, leiser, leichter (zu treten, nicht Gewicht) - wunderbar! (y)
 
2DCFE9FB-74C7-433D-9F6B-E3451F0DF748.jpeg Mir war zwar eher nach einem Beitrag im Nerv-Faden zumute.
Denn dunkel war's. Der Mond schien (nicht ganz so) helle.
Platt war der Hinterreifen nur,
als ich mal feststelle, dass mein ORCA schwabbelig fuhr.
Drinnen bleiben war nichts für heute, denn ich war so gewieft,
dass trotz frost'ger Nase ein Reifenwechsel nun ablief.

Jetzt in Prosa weiter:
Den Ersatzreifen hatte ich schon vor Wochen gekauft. Aber mir es war für einen Wechsel in der letzten Zeit zu kalt. So war ich heute abend in finsterer Kälte, 5km von zuhause weg, gezwungen, nach einem Plattfuß im Dunkeln den Schlauch zu flicken. Und ich war gleich so mutig, das Hinterrad auszubauen (5 Torxschrauben), in der Kälte den noch originalverpackten neuen Tryker aufzuziehen, das Hinterrad wieder einzusetzen, alles Werkzeug wieder einzusammeln und nach einer halben Stunde gut gekühlt nach Hause zu kommen. Außerdem habe ich eine weitere Lösung zum Aufbocken des Orca gefunden: Die Pappschachtel vom neuen Tryker, gefüllt mit einem ASUS Bordo-Schloss tat ihren Dienst ...
Wegen dieses Geistesblitzes in finsterer Zeit habe ich mich für den Freufaden entschieden.
 
Zurück
Oben Unten