Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Ich Xaver heute wieder vom Tierarzt holen kann nach das er vorgestern vom Auto angefahren wurde und irgendwo lang gelegen haben muss. Zum Glück frisst er wieder.
 

Anhänge

  • 6C70B21B-5ED9-4473-A067-AE816273DB47.jpeg
    6C70B21B-5ED9-4473-A067-AE816273DB47.jpeg
    154 KB · Aufrufe: 94
  • F77B3D15-A735-48B3-A2F7-11B3A94F73AC.jpeg
    F77B3D15-A735-48B3-A2F7-11B3A94F73AC.jpeg
    206,2 KB · Aufrufe: 95
Weißt Du wo das Bild herkommt?

Leider nicht, auch sonst keine Quelle (hatte Reinhard ja letztlich noch erklärt, das haben zu wollen). Ich tippe mal auf Photoshop.
[DOUBLEPOST=1534409387][/DOUBLEPOST]... ich mein Handy verloren habe und die ehrliche Finderin sich gerade bei mir gemeldet hat :cry::LOL:(y)
 
.....beim Blick auf die Benzinpreise, das ich ein E-Flux habe und gerade viele Erledigungen quer durch die Stadt und Umgebung zügig, unverschwitzt und
mit super viel Spaß zum fast "Null" Tarif erledigen konnte. (y) Vor nicht langer Zeit unvorstellbar für mich und jetzt macht es echt Laune. :D
 
gerade viele Erledigungen quer durch die Stadt und Umgebung zügig

Gestern in Bocholt an der "Alte Molkerei" kurz nach 16.00 eine Liegerin (unbekanntes Modell), dann diese relative Menge an "normalo" Rädern.

Ich habe mir überlegt, wenn diese FahrradfahrerINNEN (ohne die kleinen, die keinen Führerschein haben). Alle/Hälfte Auto fahren würden, was für ein Autoaufgebot das wäre. Ich finde es wird zuviel geredet! Einfach machen.

MfG Roland

P.S. Bitte keine Diskusion, es mußte einfach mal raus! Entschuldigung Admin, wenn unerwünscht dann löschen.
 
Ich am Ende des Tages den putzigen JahresKmTachostand
10101 km
erreicht habe.
Damit habe ich meine Letzjahresleistung mehr als vier Monate vor Weihnachten schon eingeholt :) freu
Gruß Krischan
 
... auch bei meinem dfxl wieder ein Meilenstein erreicht wurde, 30kkm nur Arbeitskilometer vor Ablauf des 3. Jahres und damit 66,6% der geplanten Obsoleszenz erreicht. Ich hoffe dass „alpha7ro“ fertig ist wenn ich in die nächste Anschaffungsplanungsphase gehen darf....
Sommerliche Grüße
Jörg
 
...heute die Deutschlandtour startet um 14.00 sogar offentlich rechtlich. Heute wird von Koblenz nach Bonn gerädert. (y)
 
… zum ersten Mal seit Mitte Mai mein DF eine Naturdusche bekommen hat. Himmeltränen waren das. Es gab da früher mal ein anderes Wort für, aber ich kenne es nicht mehr.
 
... weil meine Dusseligkeit zwar aus einigen Bauteilen den Rauch rausgelasen hat, und ich hatte keine Tüte um ihn einzufangen uns wieder reinzumachen...., aber ich den Rückbau aller meiner Änderungen erfolgreich geschafft habe und nun im/am df wieder (etwas) Licht ist.
Zwischendurch dachte ich echt dran alles ins Auto zu werfen und nach Dronten zur Notreparatur zu fahren, boah war ich frustriert !
Unter den Kollateralschäden der Bastelei sind auch die Originalen Blink—LEDs des df, da darf ich mich freuen dass die Bullet Atto weiter funktionieren so dass ich nächste Woche nicht blinkerlos pendeln muss.

Never touch a running system, wenn Du keine Ahnung davon hast.....
Ich mach mir nen grossen Zettel und hänge den in den Fahrradkeller !!
Käm ich an den A... dran, würd ich reinbeissen, aber so bleibt die Freude dass ich es halbwegs retten konnte und mich nicht selbst lahmgelegt habe, mit dem Up zu pendeln geht ja echt garnichtmehr!.

Grüße
Jörg
 
... weil meine liebe Frau anlässlich des bevorstehenden Hochzeitstags mit mir Trikes mieten und einen schönen Tag verbringen möchte. :love: @füchschen kann schon mal 2 Trikes für den 10.9. reservieren.
 
... Käm ich an den A... dran, würd ich reinbeissen, ...

(du hast also noch deine eingewachsenen Zähne und keine Dritten (y) ... :D:D:D)
[DOUBLEPOST=1535291523][/DOUBLEPOST]... weil ich heute zum Mittagessen eingeladen war
... weil ich heute das erste leckere Rotkraut meines Lebens gegessen habe ... und das erste Mal im Leben Spätzle aus Roggenmehl ... und nach "ewigen Zeiten" wieder mal Rouladen ...
... weil ich heute zum ersten mal den Bach gesehen habe, der Retzbach seinen Namen gibt ...

... weil ich heute das erste Mal seit Langem wieder auf einem "echten" (hölzernen) Klavier gespielt habe und nicht auf einem "elektischen Bügelbrett" ...
... weil die Sonne scheint ...
... weil es liebe Menschen gibt ...

:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil ich es dank @HMayr endlich geschafft habe, meine Eltern in Norsingen (bei Freiburg i.Br) besuchen zu fahren. War mein Ziel seit ich mir ein VM angeschafft habe. Insgesamt 406 km, 291 davon am ersten Tag... Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben, dass ichs gepackt habe. Zurück nach Gießen gings dann mit dem Auto, die Strecke hätt ich sicher nicht mehr geschafft.

Noch mal danke Harry und sorry das ich den 30er Schnitt versemmelt habe;)
 
Ich freue mich, weil eine Tochter ihre Mutter für den letzten Samstag gebeten hatte, doch auf ihre beiden Kinder aufzupassen, da sie mit ihrem Mann mal rausfahren wollte, die Mutter als tagesneue Ruheständlerin auch zum Termin kam, um vor Ort ca. 30 Verwandte und Bekannte anzutreffen, die dann eine Grillparty mit ihr steigen ließen. Zu bedenken ist, dass ca. 40 Personen im Alter von 5 bis 89 Jahren in den letzten Monaten davon wussten und sich nicht verplappert hatten. Noch wenige Minuten zuvor musste der Eingeladenen vorgeschwindelt werden, dass eine Straße zum Nachbarort, wo sie noch schnell vorher einkaufen wollte, gesperrt war, weil da schon zu viele bekannte Fahrzeuge der Verwandtschaft standen. Einer der Mitfeiernden war ich, der Bruder der so völlig Überraschten.
 
... das Wasser nicht mehr zuerst p****warm zum Trinkschlauch raus kommt.
Das hat allerdings den Nachteil, dass ich noch weniger (0.8 Liter / 100 km und 1200 hm) trinke als sonst, da nicht erst der Schlauch geleert werden muss bis ich endlich ans kühlere Wasser komme!
 
Zurück
Oben Unten