Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

.....weil ich heute beim Reinigen der Waschmaschine eine lang vermisste Micro-SD Karte mit Fotos im Ablaufsieb wiedergefunden habe. :):):):)
Und alle Daten sind noch vorhanden!!!!
 
Heute kam mir ein Jaguar E-Type Coupe entgegen. Der Fahrer, breit von einem Ohr zum anderen grinsend, grüsste mich mit Lichthupe, weil ich ihm wegen seinem Auto den (y) gezeigt habe.
Wenn doch alle Autofahrer so entspannt und freundlich wären.

Gruß Uwe
 
... weil ich gestern nach fast 700 km Fahrt mit dem DFXL auf dem Dach in Usedom angekommen bin und heute bei bestem Wetter meine erste Tour gemacht habe. Dabei gleich gemerkt, dass es hier Steigungen mit 8% gibt, was man ja nicht unbedingt erwartet.
W.
 
Weil ich beim Stadtradeln heute in unserem Team zu diesem Zeitpunkt auf Platz 1 bin und unser Team heute auch auf Platz 1 steht (y)(y)
Bis Freitag ist natürlich noch viel Zeit aber wir werden in die Pedale treten, drückt die Daumen das wir es schaffen :)
 
Ich bin schon gespannt auf das Konzert in Köln, dort spielen U2. Meine Lieblingsband und schon das dritte Konzert von denen, das ich miterlebt habe.
VG Norbert
 
Vielleicht wird das Konzert in Playback Ausgabe ausgeführt. Machen ja viele Künstler. Ich fahre mit dem Wiesel auch mit Pseudotreten:whistle::ROFLMAO:
Norbert
 
... weil ich (nach wievielen Jahren? :eek::eek::eek:) endlich die innere Ruhe habe, meine Wohnung auszumisten. Der erste mittelgroße Umzugskarton ist schon weg und es geht bei jeder sich bietenden Gelegenheit weiter ... :) (y) :)
 
Endlich habe ich nach einem Update des Controllers meinen Zusatzantrieb wieder zum Laufen gebracht. :):):)
Nach dem Wiedereinbau hatte ich keine Motorleistung mehr. :(
Dabei habe ich nicht bemerkt, dass beim Einbau des Controllers an einer Steckerverbindung ein winziges Steckerteil aus dem Gehäuse rausgerutscht war und ich deshalb keine Steuer-Stromverbindung hatte. :confused:
Aber jetzt funzt es wieder!

Auch die neuen Teflon-Kettenschutzrohre habe ich erfolgreich ausgetauscht.
Die Kette läuft jetzt sehr ruhig.

Jetzt wird sich zeigen, ob alles auf Dauer gut funktioniert.
 
......weil ich gesehen wurde und zwar heute in einer Seitenstraße bei einem plötzlichem Wolkenbruch. Bevor ich auch nur den Gedanken fasste, den Schaumdeckel hervor zu ziehen um mich etwas von den Wassermassen zu schützen war der Griff zum Regenschirm intuitiv und so stand ich auf dem Bürgersteig und wartete. Es war bei dem starken Wind nicht einfach den Schirm so zu halten, dass ich nichts vom Regen abbekam. Während es wie aus Eimern schüttete stand plötzlich eine Frau mit einem grossen Gartenschirm neben mir und bot ihn mir wegen des besseren Schutzes an. Auch wenn ich das Angebot ablehnte, habe ich mich sehr über diese Geste gefreut. Es gibt doch noch Menschen mit großem Herzen..
 
...weil ich gerade im Radurlaub 1100,42km mit meiner Streetmachine zurückgelegt habe:sneaky: und nich einen Platten...
yeepiajeeh....P8240290.JPG
 
Ich sitze im Hotelzimmer und lasse den Eindruck des Konzert „U2“ sacken, bei einem leckeren Wein. Prost euch allen die meine Freude teilen. War wieder mal Spitze!!!
Gruß aus Köln.
Norbert
 
...., weil mein Trike von AZUB endlich die 10000km Marke geknackt hat.
..., weil ich die Tektro Auriga Tune retten konnte. Die Bremsbelagsicherungsschraube ließ sich einfach nicht ausdrehen Ich hatte erst Inbus statt Torx benutzt. Da musste der Bohrer ran. 10K km haben die Beläge gehalten. Shimanobeläge passen auch und sind billiger mit Splint statt Schraube.
...., weil ich wieder elektrisch unterstützt zur Arbeit heizen kann. Mein Trike hat ein Upgrade bekommen. Steuerung ist genial einfach, der Motor von Maxon ist kraftvoll, effizient und der Akku ausdauernd. Statt in 60 min jetzt 45min für die 21km.
 
… ich dank Murphy festgestellt habe, dass da immer noch was geht.
Sowieso schon spät dran, zog ich das DF aus seiner Garage und stellte fest das vorne rechts keine Luft mehr im Reifen ist. Kurz Murphy verflucht und Schlauch gewechselt. An normalen Tagen liegt mein Schnitt zur Arbeit bei 38-40 km/h.
Heute schaffte ich es daraus 45 km/h zu machen. Neuer persönlicher Rekord!
 
Zurück
Oben Unten