Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

... weil es dank der Hitzewelle richtig geil rollt auf dem Weg zur Arbeit. Morgens schon 27 grad, leichter Rückenwind (10 km/h) und auf meinem "Rennabschnitt" hatte ich plötzlich 50+ auf dem Tacho. 60 wären drin gewesen wenn ich gewollt hätte. Da ich aber nicht mehr so rasen will, hab ich dann runtergeregelt auf 50 was sich nahezu entspannt anfühlte. :cool:
 
Bist du unter einer Hochspannungsleitung gefahren? :ROFLMAO:

Duck und wech

Jürgen


Nene, vorher gut gegessen und mit Vollgas die Unistraße in Bochum (Uni Richtung Langendreer) runter geflogen. Pro One und Haube machen den entscheidenden Unterschied. Gebe auf dem Stück eigentlich immer Vollgas.
So eine Art just for fun Wettbewerb gegen mich selbst.

Conti GP hinten bei allen Fahrten. Duranos vorne= 86km/h
Pro ones vorne= 92 km/h
Haube+ Pro ones= 100.7 Wuhu :)

Mit Haube ist der Milan nochmal eine Nummer für sich. Rollt viel weiter, ist aber anfälliger für Wind und Kurven gehen nicht so super fix.

Naja, wie dem auch sei...
Hochspannend war's allemal. ;)
 
Gedtern habe ich mich gefreut weil sich die 2000 km Frankreich deutlich auf meinen Trainingstand ausgewirkt haben, ich war auf meiner Pendelstrecke bei gleichem Einsatz sichtbar schneller :D ....... oder @AxelK hat das Schneewittchen in den 3 Wochen die sie bei ihm war getuned .....:whistle:
 
... Claudia @Calimera mit mir nach Münster geradelt ist 75km). Dort zelten wir gerade die zweite Nacht, heute haben wir 94km abgeradelt, zu Verwandten in Werne ad Lippe und zurück. Morgen wieder nach Hause, Kurztrip :)
Sie fährt nicht nur Liegerad mit mir, sie zeltet auch. Mit 50!!
Ich bin begeistert, also wenn ich noch nicht verheiratet wär, ich würde sie fragen....
Gruß Krischan
 
Weil wir den schönen Sommertag abwechslungsreich genießen konnten und der See noch keine Blaualgen hat. (y)
Hier im Norden bei der Hitze mittlerweile ein echtes Problem o_O
 

Anhänge

  • IMG_20180804_204047.jpg
    IMG_20180804_204047.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 116
.... weil es auf dem Rückweg vom Weinfest auf der Reichenau endlich (!!) etwas kühler war. Auf dem Hinweg noch 36 Grad, auf dem Rückweg 23 Grad. Wir wollten unterwegs noch mal eben in den See springen zum abkühlen, aber der ist erstens viel viel niedriger als üblich und wir hätten ewig reinlaufen müssen um mal unterzutauchen und vor allem, er ist fast 30 Grad warm :confused: Abkühlung ist anders :(. Also sind wir dann doch recht bald weiter geradelt. Steigungen gehen bei den Temperaturen auch gleich viel besser. Dankbarerweise waren auch nicht zu viele taube und torkelnde Radfahrer unterwegs, gestern Nacht habe ich mehr Strom für Hupe als für Licht verbraucht :ROFLMAO:.

UND ... ich habe in den ersten 7 Monaten des Jahres schon mehr Kilometer gefahren als letztes Jahr im ganzen Jahr, da hatte ich ja statt großer Tour Krankenhaus und dann anschließendes Fahrverbot und langsame Rekonvalenzenz mit wenig Kilometern :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
in Bäche, sofern sie noch existieren, oder kleinere Seen gehe ich nicht mehr rein...wegen Kadaver und Algen und sowas..da freue ich mich über Wasser aus der Leitung.
 
ok, eigentlich war es gestern...
... als ich erfahren habe, das ich dieses Jahr nicht nochmal nach China muss :))
 
Meinst Du vielleicht die CC
Du hast es erraten. Bei der TT wollen sie mich nicht mitfahren lassen. Dabei bin ich - zumindest bergab - gar nicht so langsam. Ich werde von Neuchatel über Zeebrügge fahren. Von dort mit der Fähre nach Hull und dann die C-to-C nach Hayesham. Dort die Fähre zur IOM. Damit sollte ich ausreichen trainiert sein für die 60 km Rennstrdecke.
 
@Dynamik , kannst Du die Fähr- und oder Tunnelpreise für Hin- und Rückweg posten?
Und das in einem IOM-Thread? Mittlerweile wird hier ja für jedes "ich hab gepupt-watt nu??" ein Thread eröffnet, deshalb hat Dein substantiell ergiebiges Thema einen eigenen Faden verdient ;)
Ich fahre möglicherweise Anfang Oktober nach GB und wühle mich gerade genervt durch InternetInfoStaus... Und erhoffe mir gute Infos. :)
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten