Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

...weil ich jetzt endlich ein aufgeräumtes Cockpit habe und meinen zusatzlichen VDO-Computer und das neue Navi (Sigma Rox 12.0) direkt vor der Nase habe.
 

Anhänge

  • 20180811_115726.jpg
    20180811_115726.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 100
Aaaaah geil! Endlich mal wieder VM fahren. Hab nach über 2 Jahren fast schon vergessen genial es ist, sich in der Ebene bei fast 60 den Wind um die Nase wehen zu lassen.
 
4286005C-C79A-4EF6-86A2-6FF7EA943961.jpeg Über ein schönes Wochenende
Am Samstag
Velotour mit 40 Störchen am Himmel
Segelbootfahrt mit Schwimmen und Patrouille de Suisse Vorführung
Feines Nachtessen mit grossem Feuerwerk
Nachfahrt um den halben Zürisee fast ohne Verkehr
Heute gemütlich
Ausschlafen
Velofahren zum See, viel Beachvolleyball und Schwimmen
Kurz den Sommer in vollen Zügen geniessen
Nun noch Sternschnuppen schauen gehen...
 
... ich am Samstag abend mit dem Rennrad in Saarbrücken angekommen bin!
Mein Arbeitskollege und ich sind in Augsburg gestartet und 24h durch gefahren. Am Ende waren es 413 km. Wir hatten zu kämpfen mit der Nacht, dem Weg und natürlich uns selbst. Schmerz vergeht, Stolz bleibt.
 
Das stimmt.... Bin heute mit dem Quest in die Arbeit gefahren, weil mein Hintern sagt, dass er noch nicht wieder auf ein normales Rad will:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich zum ersten Mal den neu ausbaldoverten Pendelweg zur Arbeit von meinem neuen Zuhause gefahren. Wirklich sehr schön. Da sind zwar dann 2x20km statt 2x15km, dafür aber über 3/4tel des Weges ohne Autoverkehr ertragen zu müssen. Eine Mischung aus Mauerweg und Pankeradweg macht's möglich. Sehr erfreulich.
 
..... weil mir mein Bruder am Wochenende in einer extrem schmerzhaften Prozedur sämtliche über Monate aufgebaute Muskelverspannungen beseitigt hat und ich in den Tagen seitdem mehr als deutlich merke wie gut sich das jetzt anfühlt und wie viel schneller und entspannter ich jetzt fahren kann (y) jetzt gilt es diesen Zustand zu erhalten, mal schauen wie das geht.
 
Wir gestern die schriftliche Zusage zu einer neuen Wohnung bekommen haben. Nun fehlt nur noch der genaue Termin und dann dürfen wir wieder aufs Dorf ziehen (y)
 
Ich hoffe, es gibt es ein trockenes Plätzchen für Wolf&Wolf & Wolf&Wolf und evtl. die eine oder andere Rappelkiste.

Gruß
Christoph
 
... mein Jobradantrag quasi durch ist und ich damit gleich im Wartezimmer platz nehmen kann :D
 
Hallo,

in Uninähe in Köln habe ich tatsächlich schon Fahrräder außen am Balkongeländer hängen sehen.

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten