Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

... ich noch vor dem Abendessen an der Ostsee angekommen bin. :cool:

Mit 8:51 h brutto für 214 km etwas langsamer als beim letzten Mal, aber dafür war auch mehr Gegenwind, Zwangspause durch Regen und mein Magen hat etwas rumgezickt. Ansonsten weniger biophysikalische Probleme, nur ansatzweise brennende Zehen, Achillessehnen diesmal gar nicht und Knie nur minimal gespürt. Da ist dann auch egal, ob ich minimal langsamer war. (y)

20180526_155402.jpg
 
... weil ich's von der Ostsee auch wieder zurück nach Berlin geschafft hab.
Ich meine wie geil ist das denn: mal eben Berlin-Ostsee und zurück an einem Wochenende. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)
...weil die Dinge, die ich dazu benötigte, kleinteilig verpackt werden mussten und somit super ins VM passten
...weil es schön war, alte Freunde in gemeinsamer Spannung zu treffen
...weil wir sehr pünktlich um 1:37h gestartet sind
...weil ich wieder die Nachtvögel singen gehört habe
...weil der Boden im Wald ideal war - weich, aber nicht matschig
...weil jedes Mal die Sonne unsere wunderschöne Welt an anderer Stelle der Wanderung in ihr Licht taucht.
...weil ich viele km mit alten und neuen Bekannten wandern konnte
...weil ich viele km alleine wandern konnte
...weil den ganzen Tag lang die Sonne schien...
...die irgend wann sehr malerisch hinter dem Taunus unterging
...weil in Hanau ein Feuerwerk war, während ich von der Hohen Straße aus einen guten Blick darauf hatte
...weil mir die Dämmerung wieder lustige, optische Streiche gespielt hat*
...weil ich die laue Nachtkühle genießen konnte
...weil ich am Ende Einzelbetreuung hatte - ich war der letzte, der noch auf der Strecke war
...weil ich tatsächlich im Ziel angekommen bin.
...weil die Knie gehalten haben
...weil ich für die Heimfahrt nicht nur ins VM rein, sondern zu Hause sogar wieder raus gekommen bin (Ächz!)
...weil ich heute im "Ministry of Silly Walks" beste Einstellungsmöglichkeiten hätte
...und weil die Effekte des Endorphins immer noch deutlich größer sind, als die Schmerzen!

*Die Büsche am Uferweg werden zum Tunnel, der Nebel dahinter zur Wand, so dass ich dachte, der Tunnel ist zugemauert, und wollte zuerst nicht durch. :ROFLMAO:
Und die vielen Campingplätze neben dem Weg entpuppten sich alle beim Näherkommen als blühende Holunderbüsche - genauso wie die Liegestühle und Bänke mit Liebespärchen am Wegesrand. Diverse neben mir schleichende Füchse, Panther und Wölfe waren letztlich nur Schatten, aber das wusste ich vorher :LOL: Nur das satte "Platsch" - so wie wenn jemand vom 3-Meter-Brett springt und ins Wasser eintaucht - das war ein echter Biber! (y)
 
...heute mein Live-Test geklappt hat: mit dem Trike zur Arbeit und wieder zurück. Kein Aua, zeitlich vertretbar.
Morgens hat ein paar Dutzend Meter vor mit eine Wildschweinrotte die Strasse gequert. Hatte ich auch noch nicht gesehen. Alles super!
 
Hallo,

... dieser dicke Brummer (oh, gender, es ist ja eine sie, Brummerin!) mich eben im Arbeitszimmer besuchte:
Hornisse.jpg

Das passiert mehrmals im Jahr, die kommen zum geöffneten Dachfenster hinein und versuchen dann, durch das geschlossene Giebelfenster hinauszugelangen. Meistens krallen sie sich aber willig am hingehaltenen Kescher fest und starten erst wieder, wenn ich diesen aus dem Dachfenster halte. Ich verabschiede sie dann mit "Tschüß, geh' Wespen fressen!".

Gruß, Klaus

P.S.: Mir ist gerade eine Gemeinsamkeit aufgefallen: Wir haben beide Haare am Hintern!
 
Ich freue mich, weil ich wieder ein Jahr geschafft habe.
Jetzt sind es 15 Jahre mit meiner Diagnose (ALS).
Entgegen aller Prognosen und Vorhersagen habe ich gestern, mit meiner Elke, eine 70km Therapie-Runde geradelt.
Was gibt es schöneres?
VG Norbert
 
Weil mich der linksabiegende weiße SUV nicht erwischt hat.
Ge-Scholven Feldhauserstr Stadt auswärts. Radweg,Tempo30 Zone wegenGrundschule und Kindergarten, Radweg rot eingefärbt.
Ich wie immer mit Licht unterwegs.

GOOD BIKE
Gerd
 
Aus der angekündigten 24 Stunden Schicht nach dem 600er Brevet, doch nur eine 14 Stunden Schicht geworden ist und ich jetzt nach Hause ins Bett kann.
 
Zurück
Oben Unten