Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Dass die "Nachbarn" oberhalb meines Schlafzimmerfensters gerade beide aus ihrem Schlafzimmerfenster rausschauen. Es ist etwas schwer zu erkennen, die schwarzen Köpfchen werden nur bei einer der beiden Schwalben durch den weißen Kragen sichtbar gegen das Nest abgesetzt.

DSCF0689.JPG

Ich halte mir dennoch die Option frei, demnächst dieses Bild in den Nerv-thread zu verschieben, wenn es dann lauter wird.

Ausserdem haben gestern nicht nur wir einen Sonntagsspaziergang gemacht:

DSCF0686.JPG
 
Weil ich mit dem Trike durch die sonnige Landschaft fahre, Eis inklusive. Das Leben ist schön
 
Kaiserwetter. Wunderschöne kleine Tour nach Dänemark, ein Auto bleibt rücksichtsvoll hinter mir, am Ende ein Radler am Strand an der Bay Station mit Blick auf die Förde. Gleich selbstgemachte Pizza. Schön ist’s.
Gesegnete Pfingsten, rwd
 
Heute den ganzen Tag und Abend auf WDR zwei, mein Lieblingssender,
U2 gespielt wird.(y)
Meine Band seit 40 Jahren.
VG Norbert
 
Eigentlich haben wir dieses Abendessen nach unserer nur 30 km Runde nicht wirklich verdient, aber ich freue mich trotzdem, das wir da so schön in der Abendsonne sitzen können.

IMG_20180521_192201.jpg
 
Heute freu ich mich dass das ehemals schwache Kücken sich gut erholt hat und die Glucken es wieder angenommen haben. Muss nur die Klappe halten sonst läuft es wieder zu "Papi".
IMG_20180521_193438.jpg
 
Weil ich heute die Kette und den vorderen Schaltzug gewechselt habe und das Quest wieder einwandfrei fährt :)

Jetzt kann ich endlich wieder schneller als 50 km/h fahren :D
 
...eigentlich gestern um genau zu sein: ich habe die verrückte Idee in die Tat umgesetzt aus dem Raum Freiburg nach Konstanz zu radeln, hin und zurück an einem Tag, Strecke über den Schwarzwald. Nun habe ich also auch einen persönlichen 300er Brevet gemacht : )
Ca. 19 Stunden unterwegs gewesen, also im Zeitlimit. Hat aber auf der Rückfahrt alles viel länger gedauert und ich Idiot hatte das Frontlicht vergessen. Da ist es super, daß es noch nette Schwarzwälder gibt. Als es schon so gut wie dunkel war, klingelte ich an einem einsamen Bauernhaus entlang der Strecke und konnte denen ein superhelles LED Licht mit meinem Restkleingeld abkaufen... Grüße HFKLR P.S. um ein uhr nachts war ich wieder daheim : )
 
... weil ich einen beschädigten Bremsgriff problemlos austauschen konnte. Schön, wenn kein Hexenwerk keine unerwarteten Probleme macht. Und der frisch gewartete Antriebsstrang macht jetzt auch keine nervigen Geräusche mehr. (y)
 
... nach dem heutigen Blick auf den Tacho. Persönlicher Vmax Rekord mit dem CHR in der Ebene, bei ca. 15 km/h Rückenwind.
Ich glaube, wenn ich geblitzt worden wäre, hätte ich angehalten und freiwillig meine Adresse rausgegeben, um mir das Foto zuschicken zu lassen. :cool:
Vmax.jpg
 
...weil ich mich gleich in mein VM lege um zum Lauf der Verrückten zu fahren. 100km wandern - zu Fuß :confused: - bei vorausgesagtem bestem Wetter :)

Heute Nacht um 2h werden wir auf die Strecke geschmissen - "Nachtwanderung extended" :D

Ich denke, dass ich bis zum Sonnenaufgang mit
schon ein Viertel der Strecke zurücklegen kann, bis nach 24h hoffentlich die 100km voll sind. Meine Sponsorenliste für Guatemala ist gut gefüllt, aber die Schufte haben mir viele Zielerreichungs-Prämien eingetragen :ROFLMAO:

Drückt mir die Daumen, dass die Knie halten (y)
 
Zurück
Oben Unten