Gesichtet-Thread

Heute Mittag ein Trike mit dunkel gekleidetem Fahrer zwischen Poll und Erp gesichtet. (War ein Fähnchen dran)
Jemand aus dem Forum?
 
Gestern abend erst nach Einbruch der Dunkelheit losgezogen, nachdem tagsüber bei uns "Himmel und Menschen" im Feld unterwegs waren.
Und schwupps: 3! VMs gesehen. Erst einen (Sunrider?) bei der Einfahrt nach Erfelden (zu spät gesehen, er fuhr auf den Radweg, ich auf die Straße raus), dann zwei Leitras auf der Rheinautobahn. Die habe ich nach erfolgter Wende nochmal gesehen, also eigentlich 5 VMs auf der Strecke ;)
 
Da denkt man nix böses, radelt morgens gemütlich zum Silvesterfrühstück zu seiner Schwester und dann kommt einem in Aschaffenburg ein Twike entgegen!

Liegeräder sind ja selten, VMs noch seltener aber ein Twike? Ich geh direkt mal nen Lottoschein ausfüllen!
 
Als ich noch in Kleinern (Edertal) wohnte, kam mir sehr häufig ein Twike entgegen. Nun, wenn es wohl im selben Dorf wohnt, sind Sichtungen nicht mehr so selten. Auf einem Spaziergang habe ich es auf einem Grundstück geparkt gesehen, aber den Besitzer nie gesprochen.
 
Gestern abend erst nach Einbruch der Dunkelheit losgezogen, nachdem tagsüber bei uns "Himmel und Menschen" im Feld unterwegs waren.
Und schwupps: 3! VMs gesehen. Erst einen (Sunrider?) bei der Einfahrt nach Erfelden (zu spät gesehen, er fuhr auf den Radweg, ich auf die Straße raus), dann zwei Leitras auf der Rheinautobahn. Die habe ich nach erfolgter Wende nochmal gesehen, also eigentlich 5 VMs auf der Strecke ;)
Hallo Ralsch,
das war ich - mit Versatile. Die zwei Leitras hatte ich mittags Höhe "Rheinautobahn"-Metzgerei Hedderich gesehen.
 
Hallo @kadi - kommst du hier aus der Ecke?
Ich war zuvder Zeit ca. 500m von Start/Ziel entfernt.
Sorry, dass ich das Versatile nicht erkannt habe.
 
Die scheinen ja fast unkaputtbar zu sein, da wäre ich auch sofort dabei…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, richtig geraten Thomas (y) War gerade im Hopfenschlingel ,bin dann nach plittersdorf und mit der Fähre ins Elsass rüber und jetzt wieder auf dem guten dammweg Richtung Beinheim.
Das waw ist bei dem Wetter gerade mein liebstes Freizeitfahrzeug;)
Wünsche noch ein gutes neues Jahr zusammen!
 

Anhänge

  • 20240101_141419.jpg
    20240101_141419.jpg
    547,5 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn Donnerstag etwas nach 12 Uhr in München an der Isar in einem gelben Quest die Widenmayerstraße nordwärts gefahren? Mehr als dass 'ne Haube drauf war hab ich nicht erkannt, war zu schnell. :)
Ich war mit 'nem grünen Tretroller auf dem Gehweg daneben in Gegenrichtung unterwegs.
mit Batterie!
 
Heute haben wir gegen 12.00 Uhr
ein gelbes Velayo in Richtung Eppingen fahren sehen. Leider haben wir zu langsam reagiert und schon war es zu spät für ein Bild.
Ist das jemand aus dem Forum?

So etwas sieht man sooo selten.
 
Heute morgen Roxeler Str. in Münster um 06:45 ein Milan? auf dem Radweg gesehen. Ich bin gerade zum UKM abgebogen und konnte nicht "aufholen"....
 
Heute gegen 16.15 Uhr in Kleve am Niederrhein, Fremdsichtung durch meinen Schwiegersohn.
Kreuzung Gruftstraße, kommend aus Richtung Klever Tiergarten. Ein schwarz-gelbes Velomobil, gelbes Unterteil schwarzes Dach. (etwas wellenförmig) Eventuell Orca?

Wer war dort unterwegs und erkennt sich hier? :cool:
 
Zurück
Oben Unten