Gesichtet-Thread

Leiba (Cargo?) gelb heutemorgen (11.10.24) etwa 8:00 auf dem Kanalweg gen Westen, ich war auf der Linkenheimer unterwegs.
 
Heute Mittag ein Alleweder zwischen Haan und Wuppertal-Vohwinkel. Das sind auch wirklich hübsche Dinger...
 
Nein. Ich warte auch auf eine Antwort auf die Sichtung von @StMa. Die Cargo wurde in KA schon öfter gesehen, aber nicht gestellt. Selber hatte ich bisher keine Chance, der anscheinend dritten gelben Cargo im Landkreis zu begegnen.
Irgendwie schon seltsam, dass eine dieser so seltenen Spezies im Umkreis von nur 20 km so oft verteilt wurde.
 
Nein. Ich warte auch auf eine Antwort auf die Sichtung von @StMa. Die Cargo wurde in KA schon öfter gesehen, aber nicht gestellt. Selber hatte ich bisher keine Chance, der anscheinend dritten gelben Cargo im Landkreis zu begegnen.
Irgendwie schon seltsam, dass eine dieser so seltenen Spezies im Umkreis von nur 20 km so oft verteilt wurde.
Ich hätte sie ja fast getroffen :)) Mir fehlten etwa 100 m um nah genug dran zu sein ... Ich finde die Cargo oder L eines der interessantesten Fahrrad-Fahrzeuge für Alltag, wenn man mal schnell jemanden oder Gepäck mitnehmen möchte. Mag auch für Urlaubs-Camping Fahrten interessant sein.

Grüße Stefan
 
Gestern Abend am Südring in Rostock um ca 19:40 habe ich ein Gefährt der ganz besonderen Art gesehen. Als ich auf dem weg nach Hause war, befand sich auf der anderen Seite eine Art Schlitten mit Rädern (Quad), zum Stehen dieser wurde von Hunden gezogen, da bereitet sich wohl jmd. auf den nächsten harten Winter vor oder Trainiert seine Hunden.

EDIT: hab mal grad auf Google geschaut, das Gefährt heißt Schlittenhundewagen.
 
Heute Morgen gegen ca. 7 Uhr ein weißes Mango auf der B75 bei Buchholz i.d.N. gesichtet? Vielleicht jemand aus der Nähe?
 
Heute in Steinfurt Borghorst, an der Apotheke am Krankenhaus.
Die Apotheker fanden es spaßig, das ich noch schnell alles für ein Foto arrangiert habe.
 

Anhänge

  • IMG_20240117_125910.jpg
    IMG_20240117_125910.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 86
rosa/grün ist ja mal ne krasse Farbkombi. :cool:

Hier fahren ja enorm viele VM in Steinfurt und Umgebung durch die Gegend! (y)
 
Der fährt seit neulich Kinderhaus<>Borghorst. Gestern Nachmittag war er laut Strava 19 Minuten hinter mir am Sägewerk. Fast hätte er mich noch eingeholt, ist dann aber abgebogen :ROFLMAO: ich bin so unglaublich langsam zur Zeit...
 
In den letzten Tagen soll in Lenzburg vor dem Stapferhaus ein VM mit Haube gestanden haben. Wer war das? Nur ca. 300-400 m von da gäbe es bei mir Kaffee oder Tee.
 
Bin hier noch sehr neu! wie kann ich denn auf einen Beitrag gezielt antworten? Bin der mit dem rosa-grünen Bülk,
der in Borghorhorst arbeitet und mit Beginn des neuen Jahres versucht so oft wie möglich das Auto zu Hause stehen zu lassen nach 20 Jahren Autopendelei.
 
Bin hier noch sehr neu! wie kann ich denn auf einen Beitrag gezielt antworten? Bin der mit dem rosa-grünen Bülk,
der in Borghorhorst arbeitet und mit Beginn des neuen Jahres versucht so oft wie möglich das Auto zu Hause stehen zu lassen nach 20 Jahren Autopendelei.
Schön, dass Du beim Vm gelandet bist, Strava hat es schon KOMmunisiert ...
Ingo
 
Bin hier noch sehr neu! wie kann ich denn auf einen Beitrag gezielt antworten? Bin der mit dem rosa-grünen Bülk,
der in Borghorhorst arbeitet und mit Beginn des neuen Jahres versucht so oft wie möglich das Auto zu Hause stehen zu lassen nach 20 Jahren Autopendelei.
Einfach beim Beitrag, der zitiert werden soll, auf den zitierten-Button klicken und schon geht’s los.
 
Heute Morgen ca. 7:10 Hansell - Altenberge:
ich vermute, mir kam ein Bülk entgegen. Lampe auf der Hutze und Sonder Beleuchtung vorn, von Hennig,
Konne nicht wirklich reagieren, Hupe defekt, Haube fest, bei dem Wind.
Ich war auch einfach überrascht :unsure:
 
Heute Morgen ca. 7:10 Hansell - Altenberge:
ich vermute, mir kam ein Bülk entgegen. Lampe auf der Hutze und Sonder Beleuchtung vorn, von Hennig,
Konne nicht wirklich reagieren, Hupe defekt, Haube fest, bei dem Wind.
Ich war auch einfach überrascht :unsure:
Ich wars! Richtig! Bülk von Henning! Fahre die Strecke morgens fast täglich zur Arbeit in Borghorst.
 
Zurück
Oben Unten