Gesichtet-Thread

Eben gegen 8:40 kam mir auf der L3092 zwischen Caldern und Marburg ein rotes Alpha7 entgegen. Am Kreisverkehr Richtung Michelbach.
 
Heute früh 7:48 Uhr habe ich (im orangenen Quest; auf der Fahrbahn) zwischen Erlangen-Eltersdorf und Fürth-Stadeln einen Liegeradler mittleren Alters (er auf dem Radweg) überholt; habe kurz gehupt und gewunken... jemand aus dem Forum..?
@Aslan .. und heute habe ich um 6:30 Uhr nach Norden fahrend, nördlich von Erlangen, dich (?) in deinem Quest gesichtet. Mir blieb nur Zeit zu hupen.
Hab dich lange nicht mehr gesehen!
 
:D
Da bist Du mir zuvorgekommen - ich war nur gestern Abend zu müde, um's noch hier zu schreiben ;)
Ja, ich hab Dich auch länger nicht mehr gesichtet - schön, Dich wieder mal on the road zu treffen (y)

Weitere Sichtung gestern, diesmal abends:
18:14 auf dem Süßheim-Radweg (an der Pegnitz): 1 LR (rot(?)) überholt. Jemand von hier?
 
Am Donnerstag auf dem Heimweg habe ich ein gelbes Quest gesichtet, das aus der Gegenrichtung kam. Da das erst die dritte ungeplante Velomobilsichtung in drei Jahren und 25.400 km war, habe ich fix gewendet und bin motiviert dem Quest hinterher. @Gelbe Zigarre hatte eh vor eine kleine Pause zu machen, das hatte das Einholen etwas erleichtert und so haben wir ein paar Minuten geplaudert. Hat mich gefreut Dich kennenzulernen!
 
Ein Adfc- Kollege fand gestern diesen Milan in Osnabrück...
Anhang anzeigen 354029
Vll wurde es schon gepostet?
Gruß Krischan
Den habe ich schon mehrfach dort (normalerweise steht er im Weinladen) gesehen (wenn ich meine Tochter in Osnabrück besuche) und dachte immer, dass er sicherlich zur Osnabrücker Forumstruppe gehört und man ihn (sie?) vielleicht mal zur Mitte von Niedersachsen trifft.

Gruß
Stefan
 
Zitat von der Internetseite von Wein Fohs (Startseite):
13. Juni 2022

30 Jahre Wein Fohs: Wir drehen am Rad!

image.jpg

Am 1. Juli 1992 übernahmen wir das Geschäft im Hause Willmann. 30 Jahre sind nunmehr seitdem vergangen...

Solch besondere Anlässe erfordern besondere Taten - und so feiern wir unser diesjähriges 30. Jubiläum mit einem außergewöhnlichen neuen "Firmenfahrzeug" - einem Velomobil!

Rein mit Muskelkraft betrieben handelt es sich hierbei um ein vollverkleidetes Liegefahrrad - die Verkehrswende kann also kommen!

Und wer weiß, vielleicht besuchen wir auch Sie schon bald mit unserem neuen Gefährt? Denn auch nach 30 Jahren wird Service bei Wein Fohs groß geschrieben: Wir liefern noch am selben Tag und kostenlos in ganz Osnabrück, sofern wir die gewünschte Ware vorrätig haben.
Rufen Sie uns einfach an unter 0541-26616 und profitieren Sie auch aus der Ferne von unserer Beratung oder kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@wein-fohs.de oder über unser Kontaktformular.


Also: Osnabrücker können den sogar zu sich bestellen. ;)
 
Fremdsichtung im Raum Odelzhausen durch einen Handwerker, der was für uns macht:
Einer seiner Bekannten hat sich kürzlich "so ein Liegerad mit Hülle" gekauft, in Aichach. Nun ist er in der Gegend meistens damit unterwegs, kürzlich hat er sich per WhatsApp aus Italien gemeldet.

Ist das jemand aus dem Forum? Falls er den Hinweis darauf nicht schon von @Hansdampf bekommen hat, kann ich den ja mal weitergeben lassen.

PS: Wird eigentlich die Mitgliederkarte von @Christoph Moder noch verwaltet/aktualisiert? Da ist kein dazu passender Eintrag zu finden.
 
Wie war denn heute mit einer gelben Carbon Quest gegen 13.30 Uhr in Goch am Niederrhein unterwegs?:love: Hier sind Sichtungen in freier Wildbahn sehr selten.
 
Fremdsichtung sind auch manchmal ein Spaß um eine Grundsatzdiskussion über die StVO zu führen.

Am Abend des 30.01.2024 ist @fendrix jemanden aus meiner Familie begegnet.

Die B33 zwischen Hefigkofen und Dürnast war voll gesperrt und die Person musste im Auto ausharren. Währenddessen konnte @fendrix über den Feldweg am Unfall vorbei und danach wieder auf die B33. Dort wurde er dann erblickt

Zitat: "Mit einem völligen Affenzahn an mir vorbeigerast. Hätte da jemand gewendet, das hätte der nicht verbremst! Den hätte man rausziehen und aufs M***l hauen sollen."

PS: Keine Sorge ich hab das so nicht stehen lassen.
 
Wer fährt in Leipzig Stötteritz ein ATL? mit blauer Frontverkleidung? Wir sind uns am Freitag gegen 15 Uhr auf der Vaclav-Neumann-Str. begegnet. Ich war auf dem blauen Fluxkompensator unterwegs.
 
Schon mehrmals wurde dieses Quattrevelo in Salzburg von Freunden gesichtet, ist er eventuell im Forum unterwegs? Ich habe ihm leider noch nicht getroffen. LG
 

Anhänge

  • IMG-20240213-WA0001.jpg
    IMG-20240213-WA0001.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten