vermute, mir kam ein Bülk entgegen
Das müsste doch wieder @Markus W gewesen sein. Aber wieso kam der dir entgegen, warst du auf dem Heimweg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vermute, mir kam ein Bülk entgegen
Ich fahre täglich Nottuln-Greven. Ich Wechsel gern mit der Strecke über Nienberge Häger.Fahre die Strecke morgens fast täglich zur Arbeit in Borghorst.
Bin nach dem Mittag über den Parkplatz zurück ins Büro gegangen. Da stand das Quest neben meinem DF. Neues VM aber Fahrer alt bekannt. Gerade erfahren: Sein altes rot/weißes Quest mußte sich leider kurz vor Weihnachten für ihn opfern . Jetzt fährt er blau/weiß.Wolfsburg Richtung Osten vor der FE um kurz vor 8:00 ein buntes Quest
Ich habe sie gerade eben auch gesehen und musste an dich denken....aber du warst das ja anscheinend nichtNein. Ich warte auch auf eine Antwort auf die Sichtung von @StMa. Die Cargo wurde in KA schon öfter gesehen, aber nicht gestellt. Selber hatte ich bisher keine Chance, der anscheinend dritten gelben Cargo im Landkreis zu begegnen.
Irgendwie schon seltsam, dass eine dieser so seltenen Spezies im Umkreis von nur 20 km so oft verteilt wurde.
Hab's heute auch gesehen .... Haben uns fast gekreuztIch hätte sie ja fast getroffen ) Mir fehlten etwa 100 m um nah genug dran zu sein ... Ich finde die Cargo oder L eines der interessantesten Fahrrad-Fahrzeuge für Alltag, wenn man mal schnell jemanden oder Gepäck mitnehmen möchte. Mag auch für Urlaubs-Camping Fahrten interessant sein.
Grüße Stefan