Gesichtet-Thread

Ein ziemlich schwarzes Trike mit Streamer (auch sehr dunkel) und Kiste auf dem Gepäckträger gesichtet gestern, Mittwoch 24.01., in Bitterfeld auf dem Radweg an der Leipziger Str. in Fahrtrichtung Säurekreuzung.
Ich fuhr auf der Straße mit meinem Milan und es reichte nur zum "kurz Winken".
 
Heute kurz vor Burgsteinfurt auf dem Gipfel des Hollicher Mühlenberges: VM unten Weiß, oben schwarz, ohne Toplicht. Wer wars? (es war noch dunkel, ich hab also leider nicht viel gesehen)
 
Fährt mir doch heute auf meiner Mittagsrunde in Dormagen-Gohr ein weißes Bülk über den Weg. Denke noch, wer ist das denn?
Da erzählt er mir beim kurzen Plausch, dass er das Bülk in Bremen gekauft hat und jetzt auf dem Weg nach Bayern sei...o_O
Dem Fahrer weiterhin gute Fahrt! Komm gut an! (y)
 
Heute gegen 15:30 eine weiße Konserve mit Bioantrieb in Aschaffenburg, Ridingerstraße Ecke Schloßberg gesichtet.

Ich hab keine Ahnung, was es für ein VM war, aber es sah bedeutend wärmer als mein Trike aus :D
 
grade vorhin, Ortsausgang Schallstadt Richtung Freiburg, ein netter vollbärtiger auf was niedrigem 2x20 LR mit Untenlenkung, hinten ein kleiner Kindersitz mit was kleinem drin (Tochter?), Ganz schön mutig, so Transporte auf solchen LRs wollte ich jetzt mit 50 nicht mehr machen und dann noch auf der Hauptverkehrsstraße... vielleicht ist der Fahrer ja aber noch ganz jung und mutig, so mit vollbart sehen ja auch 17-jährige schon uralt aus, Alter also schwierig zu schätzen- ists jemand hier ausm Forum ? Ich war auf meinem blauen wavey unterwegs Richtung Bad Krozingen : )
 
Wer von den Herren orangenes DF-Fahrern kam mir denn gestern an der Kreuzung K61 - L3261 bei Hofheim/Ried in der Nähe von Worms entgegen? @Kaefer vielleicht? Oder @Sproessling ?

Die Motorradmenschen, die vorher schon ein Stück hinter mir hergefahren sind und gefilmt haben, werden nicht schlecht geguggt haben, daß auf einmal eine zweite solche Kiste aufgetaucht ist.

Martin
 
Schuldig euer Ehren! Ich vermute mal der Autofahrer hinter mir hat auch nicht schlecht gestaunt als da noch so einTeil im Tiefflug um die Kurve gedonnert kam:love:
 
Heute auf der Ladestraße in Wolfsburg Richtung Osten vor der FE um kurz vor 8:00 ein buntes Quest (glaube ich) gesehen. Sind kurz nebeneinander gefahren, es ist dann links zu den Parkplätzen abgebogen oder hat gewendet. Der Fahrer hatte einen schönen dicken Wollschal um, ich meine, blaue Farbe am VM gesehen zu haben, war noch dunkel und mein Visier am beschlagen...
Wurde laut Hartmut auch schon mal in Fallersleben gesehen, ist der Fahrer hier organisiert? Kontaktaufnahme wäre cool, wenn nicht mal Hartmut ihn kennt.

Gruß
Stefan
 
Heute früh 7:48 Uhr habe ich (im orangenen Quest; auf der Fahrbahn) zwischen Erlangen-Eltersdorf und Fürth-Stadeln einen Liegeradler mittleren Alters (er auf dem Radweg) überholt; habe kurz gehupt und gewunken... jemand aus dem Forum..?
 
Wolfsburg Richtung Osten vor der FE um kurz vor 8:00 ein buntes Quest
Bin nach dem Mittag über den Parkplatz zurück ins Büro gegangen. Da stand das Quest neben meinem DF. Neues VM aber Fahrer alt bekannt. Gerade erfahren: Sein altes rot/weißes Quest mußte sich leider kurz vor Weihnachten für ihn opfern :(. Jetzt fährt er blau/weiß.
 
Nein. Ich warte auch auf eine Antwort auf die Sichtung von @StMa. Die Cargo wurde in KA schon öfter gesehen, aber nicht gestellt. Selber hatte ich bisher keine Chance, der anscheinend dritten gelben Cargo im Landkreis zu begegnen.
Irgendwie schon seltsam, dass eine dieser so seltenen Spezies im Umkreis von nur 20 km so oft verteilt wurde.
Ich habe sie gerade eben auch gesehen und musste an dich denken....aber du warst das ja anscheinend nicht
 
Ich hätte sie ja fast getroffen :)) Mir fehlten etwa 100 m um nah genug dran zu sein ... Ich finde die Cargo oder L eines der interessantesten Fahrrad-Fahrzeuge für Alltag, wenn man mal schnell jemanden oder Gepäck mitnehmen möchte. Mag auch für Urlaubs-Camping Fahrten interessant sein.

Grüße Stefan
Hab's heute auch gesehen .... Haben uns fast gekreuzt
 
Zurück
Oben Unten