Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just another brick in the wall!da ist eine Brücke im Wald...?
Bei Rennradfahrern stimmt die Aussage. Bei Liegeradlern nicht unbedingt ...Die ist so hoch, die sieht man gar nicht, wenn man unten durchradelt ...
Einfach noche Brick im Wald?Just another brick in the wall!![]()
Ja, das war ich auf dem Weg von der Arbeit.Heute Mittag habe ich in Satteldorf ein weißes Evo-K gesehen. Das könnte @Volker D. gewesen sein.
Grüße in die Gefilde nördlich der Autobahn!![]()
Falls Milan mit mattschwarzer Nase und "floralen" Ornamenten, könnte @Ming gewesen sein?weinrot VM
Obwohl ich da tatsächlich öftes mal durckomme, war ich es diesmal nicht.....ausser mein schönes Quest wurde entführt, da muss ich später gleich mal runter gehen um zu schauen, ob es noch da istMeine Tochter meldete heute ein orangenes VM in Wintersdorf. @Karlsruhe ?
Hiho wenn du der auf dem Liegerad warst dann war ich der Velonaut .Heute bin ich auf dem Weg zur Schwiegermam auf der Nordbahntrasse in Wuppertal von einem weinrot VM mit schwarzer Aufschrift überholt worden. Kurz vor Oberbarmen kam dasselbe VM wieder entgegen. Ich habe kurz gegrüßt.
Ebenfalls in Wuppertal: Wer ist mit dem Auto an mir vorbei gefahren und wollte wissen, ob ich der "Alte Schwede" bin?