Gesichtet-Thread

Heute um 19:00 Uhr in Warendorf einen weißen Milan auf der Straße entlang des Emssee Richtung Innenstadt gesichtet.
 
Da roller ich - nach Gesundung noch nicht wieder ganz fit - gemütlich durch den Kottenforst, da kommt mir "mein erstes Velayo" entgegen. Der Fahrer ist sogar so nett anzuhalten und mir sein heckgelenktes Gefährt ausführlich zu zeigen. Danke dafür! War nett, Dich kennenzulernen!

Velayo und Mibo Split.jpg
 
Da fahr ich mit dem PKW am Sonntag (17.12.23) Mittag durch Bochum und da kommt mit ein DF entgegen. So mintfarbig, 2 schwarze Farbsprüher auf der Nase und 2 helle runde Aufklebeflecken an der Seite. Erkennt sich jemand?
 
Ich habe heute @DLLMac mit seinem porschegrünen Quattrovelo in Putzbrunn getroffen. Wir haben uns kurz unterhalten. Vielleicht haben wir nächstes Mal Zeit für einen Kaffee.
 
Gestern bei der ersten, langsamen post Corona Fahrt am Rheinradweg bei Trebur zwei blau/gelbe Quadrevelos getroffen, die von der Inspektion in Dronten auf eigener Achse zurück nach Germersheim fuhren. Ordentliche Strecke für Winter, wie ich meine. Und gänzlich unmotorisiert.
Hab leider vergessen nach den (Forums-)Namen zu fragen, mein Kopf ist noch etwas langsam nach der elenden C-Attacke.
 
Gestern bei der ersten, langsamen post Corona Fahrt am Rheinradweg bei Trebur zwei blau/gelbe Quadrevelos getroffen, die von der Inspektion in Dronten auf eigener Achse zurück nach Germersheim fuhren. Ordentliche Strecke für Winter, wie ich meine. Und gänzlich unmotorisiert.
Hab leider vergessen nach den (Forums-)Namen zu fragen, mein Kopf ist noch etwas langsam nach der elenden C-Attacke.
Könnten Sieglinde und ihr Mann gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten