Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,So, heute ist es mir gelungen die knallgelbe Leiba samt Besitzer (und Sohnemann mit im Gepäck) zu stellen...Zuerst dachte ich schon @utopist kommt mir unauffällig entgegen - immer dieses Wunschdenken - dem war aber nicht so. Jedenfalls habe ich den Mann dann bequatscht und ihm einen Zettel (den ich schon seit Wochen mit mir herumtrage) mit dem Hinweis auf das Forum in die Hand gedrückt. Mal sehen, ob er sich hier meldet. Leider habe ich das Treffen im Schlosspark vergessen zu erwähnen.
Fazit: Geduld wird belohnt...
Das Deutsch ist doch sehr gut.Hallo,
ich bin der mysteriöse gelbe Leiba-Fahrer. Kurz gesagt: Ich bringe meinen Sohn seit einem Jahr jeden Tag ( 20 Kilometer mehr oder weniger ) zur Schule. Ich hatte mich vor dem Kauf eines Velomobils in diesem sympathischen Forum angemeldet, um Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir haben nämlich kein Auto und wollten auch keines haben. Jetzt habe ich 5500 Kilometer zurückgelegt und kann bestätigen, dass mir Velomobile ziemlich gut gefallen![]()
Ich habe leider nicht viel Zeit, um in diesem Forum zu diskutieren. Außerdem bin ich auf Deutsch nicht sehr flüssig.
Alter! Hätt´ste was gesagt. Wir waren im Garten, grillen. 2 Stühle mehr hätten auch noch an den Tisch gepaßt.Nordbahn
@Joggl warst Du das?
Weißer Milan ist mir hier in der Gegend unbekannt. Schätze mal der war auf der Durchreise.Wer ist denn gestern aus Dülmen raus vor mir hergefahren?
Danke, @UliB , nächstes Mal gerne, falls ich die Strecke mal wieder mit dem VM in Angriff nehme.Alter! Hätt´ste was gesagt. Wir waren im Garten, grillen. 2 Stühle mehr hätten auch noch an den Tisch gepaßt.
bin nun seit fast zwei Jahren in Luxemburg und habe genau einmal ein Trike gesehen,Off topic: nun halte ich immer ganz bewusst Ausschau und habe noch immer kein einziges Velo, Trike, Liegerad in freier Wildbahn gesehen.
Scheue kleine Tierchen.