Gesichtet-Thread

Das mit dem "auf die Seite legen" soll doch ab und zu schon vorgekommen sein.
Trotzdem, hoffentlich nichts passiert.
 
vor Kurzen wurde @eichenwind von einen bekannten mit seiner Freundin Gesichtet eine zeit lang sind die auch Hinter dir her gefahren und sagten zu mir das du ein ganz schönes Tempo gefahren bist die sagten auch das du ziemlich Flotte unterwegs was ob Hinter dir einen Horde Hornissen wahren hier sind ein paar Bilder
IMG-20231120-WA0000.jpgIMG-20231120-WA0002.jpg
 
Heute bin ich einem weißes Bülk (?) begegnet auf der Umgehungsstraße von Zeven. Das kam mir ca. 14:30 h entgegen.
 
Servus, 2 niedrige Scheinwerfer tief über dem Boden haben erahnen lassen, was da entgegenkommt. Aber hinter den Lichtern war dann in einer Kurve im Licht meiner Radllampe nur kurz ein Bug zu sehen, aber nicht, dass da noch was längeres hinterherkommt.
Vollkommen unproblematisch, wenn man man etwas aufmerksamer unterwegs ist. Aber jetzt ist mir klar, warum auch vorne und an der Seite eine Reflektorfolie nicht wirklich verkehrt ist. Dann hätte ich gesehen, dass da nach dem Bug noch gute 2m in der Kurve Platz brauchen.
(Für Nicht-Münchner: Der nördliche Teil des Englischen Gartens ist nachts wirklich scheißdunkel)
 
Über 2 Ecken bekomme ich gerade was aus Hannover mit, werauchimmer "hannover_memes" oder @giannimbala auf welcher Plattform auch immer ist.
image.jpeg
Das "Obstgerät" kommt mir doch aber bekannt vor...?
 
@sebseb das bin ich aber nicht in Hannover sondern in Hildesheim. Das ist bei der Annahütte und von wo aus das Foto/Video gemacht wurde ist eine Bushaltestelle.

So oft wie schon Handys auf mich gerichtet wurden in Hildesheim wunder es mich nicht das davon was im Netz landet.

Grüße Matthias
 
Zurück
Oben Unten