Gesichtet-Thread

heute Mittag habe ich @Bergschnecke mit seinem SL bei einer unangemeldeten Durchfahrt Ausgangs Bad Münder erwischt. Auf das übliche Blitzlichtgewitter habe ich verzichtet, es gab nur einen Gruß aus dem offenen Fenster des feuerroten Spaßmobils...
 
Das wurde mir bei Instagram angezeigt

und?
Wie hast Du reagiert? Bzw. @kraga540
Dass man gleich mal ein Thema gesetzt hat?
Dass man mit so einer Waffe Sportlichkeit / Lust (sic!) an Bewegung und Leidenschaft [für etwas] ausstrahlt?
Ich bin selbst schon mit dem Quest zu einem Date gefahren; über 100km. Man darf halt auf dem Hinweg 1. nicht überpacen und 2. sollte man auch dann immer noch einen Waschlappen dabei haben. BTDT
Meiner Wahrnehmung nach kam es gut an, war jetzt aber kein großes Thema zwischen uns ...
 
Heyoooo heut auf dem Heimweg von der Arbeit begegnete mir ein weißes Velomobil
Wer war denn da um 16.25 in Karlsruhe auf der friedrichstaler Allee (beim Fußballstadion)unterwegs
 
Heute sind mir gegen 11 Uhr 4 Velomobile von Richtung Heimerzheim kommend in Euskirchen begegnet. War leider mit dem Auto unterwegs.
Wohne in Kleinbüllesheim. Würde mich sehr über einen Kontakt freuen.
 
heute morgen gegen 6:30 auf dem weg zu Arbeit
weißes VM in Neu Schönningstedt (Reinbek) von vorne
einer von hier?
 
und?
Wie hast Du reagiert? Bzw. @kraga540
Dass man gleich mal ein Thema gesetzt hat?
Dass man mit so einer Waffe Sportlichkeit / Lust (sic!) an Bewegung und Leidenschaft [für etwas] ausstrahlt?
Ich bin selbst schon mit dem Quest zu einem Date gefahren; über 100km. Man darf halt auf dem Hinweg 1. nicht überpacen und 2. sollte man auch dann immer noch einen Waschlappen dabei haben. BTDT
Meiner Wahrnehmung nach kam es gut an, war jetzt aber kein großes Thema zwischen uns ...
Ich weiß zumindest wer es gepostet hat.
Ich muss den Kopf über die jungen Girls schütteln, vorurteilsfreie Behandlung einfordern, aber selbst........
Meine 15 jährige Nichte meinte jedenfalls, sie fände das voll cool wenn das Date mit DEM Fahrzeug kommen würde.
Also ich wäre eher enttäuscht, wenn mein Date mit einer albernen, peinlichen Protzkarre erscheinen würde.
Gottseidank bin ich aus dem Alter raus, ich hab nur Dates mit meiner lieben Ehefrau
 
Heyoooo heut auf dem Heimweg von der Arbeit begegnete mir ein weißes Velomobil
Wer war denn da um 16.25 in Karlsruhe auf der friedrichstaler Allee (beim Fußballstadion)unterwegs
Hallo, das war ich, Enib, mit meinem Quest XS. Sorry für die späte Antwort, lese nicht so oft . Liebe Grüße
 
Hi, wer ist heute zwischen 9 oder 10uhr in Kirrlach im Rot Weißen VM hupend unterwegs? Grund war nicht ersichtlich da die Person wo mir das geschrieben hat die Straße überquert hatte.
 
Gestern Nachmittag auf dem Wümmedeich Fahrtrichtung von Dammsiel Richtung Kuhsiel ein graues Hase Delta-Trike überholt. Der Fahrer sprach mich mit "Bernd" an, einen Bekannten vermutend...

Kurze Zeit später nahe der Bremer Uni kurz mit dem Fahrer eines orange-Metallic Kurzliegers unterhalten.
 
Mein zukünftiger Schwiegervater rief mich gerade an und sagte es hat bei Ettlingen ein Velomobil eben auf die Seite gelegt hoffentlich ist dem Betreffenden nichts passiert
 
Zurück
Oben Unten