Gesichtet-Thread

Heute Mittag habe ich ein Trike an der Burg Regenstein in der Nähe von Blankenburg gesehen. Ist der Fahrer hier aktiv?
 
Heute vormittag war ich mit dem Milan auf dem Weg nach Hildesheim, als mir zwischen Bad Münder und Springe ein Scorpion entgegen kam. Das weiss/rot/graue Rotwild-Trikot habe ich sofort erkannt:
@feder war auf einer Deisterrunde unterwegs, und wollte eigentlich überraschend auf einen Schnack bei mir vorbei schauen... :sneaky:
Naja, haben wir halt auf dem Radweg gequatscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute zwei sehr nette QV Fahrer aus Germersheim auf dem Weg nach Bremen bei der Wacht am Rhein getroffen.
Mir war gerade die Kette vom Kettenblatt gefallen. Nett geschnackt, aber zum Schluss gab es ein Mißverständnis
bei der Wegführung und so sind wir auseinander ohne das ich mich verabschieden konnte, schade.

Euch weiterhin gute Fahrt.

Viele Grüße
Andreas
 
Heute kann ich auch mal ne Sichtung melden. Ich total fertich, sehe doch ein Liegeradfaherer (@Spreesegler, soweit ich noch in Erinnerung habe) bei Laasow mir entgegenkommen. Leider hat mein Hirn nur noch auf Hupen und Winken, statt Anhalten reagiert. Tut mir leid. Vielleicht könnten wir uns ja mal zu zukünftig geplanten Treffen in Glashütte sehen.

Grüße
Maik
 
Heute um 14.45 ein alteres weißes Quest mit Versatile-Dach in Haren im Emsland an der Ensbrücke. Meine Partnerin und ich kamen auf der anderen strassenseite entgegen (ich mit einem Bevo) und haben geklingelt und gegrüßt. Wer war´s?
 
Hallo

In Köln Langel scheint ein Knotenpunkt für Velomobile zu sein. Sooo lange sah ich gar nicht im Biergarten:

Ein organenes Quest von Langel kommend Richtung Langeler Damm.

Zwei gelb, rote QV von Langel kommend Richtung Fähre oder Rheinradweg Richtung Kasselberg.

MfG
 
Gestern gegen 14 Uhr kamen uns auf der Zittauer Straße in Jonsdorf eine Streetmachine und direkt dahinter ein Pino mit Gepäck bergab entgegen. Da wir per Kfz unterwegs waren, haben wir uns einfach über die Sichtung gefreut, aber auf Licht- oder gar Schallzeichen verzichtet. Als Superseltenautofahrer käme ich in der Situation gar nicht auf so Ideen ;)
Fühlt sich wer gesichtet?

Gruß,
Martin, heute dann wieder per Rad von da aus heim (hat's wer gesehen? :sneaky:)
 
Heute morgen gegen 10:00 bei Sankt Augustin ein Triketandem gesichtet. Ich wußte garnicht, dass es so etwas gibt.
Wir waren im PKW auf dem Rückweg vom Impfzentrum. Daher konnte ich nur von weitem schauen und staunen :).
 
Kollege berichtet gerade das er an Sonntag ein grün weißes VM gesichtet hat.
Hier in Nienburg.

Wer war es denn ?
 
Ich schreib ja so gut wie nie meine Sichtungen hier rein, aber das VM mit Hundeanhänger im Münchner Westpark vor ca. einer Stunde sah sooooo supercool aus!:love::giggle:

Da ich VM-Banause bin, kann ich nur sagen: rotes VM, weisse Haube (oder beige, konnte leider nur ganz kurz schauen, viel Fußgängerverkehr). Schwarzer Hund. Glaub ich…:love:
 
Zurück
Oben Unten