Gesichtet-Thread

Beiträge
24
Wer kam mir denn heute Nachmittag auf der Rüsselsheimer Brücke mit einem blauen QV entgegen? @MatthiasH ?

Ich stand zwischen zwei schwarzen Gitterfüssen, das reichte dann mit dem Platz
Hallo @Joyrider, Ja, das war ich:) Ich hatte erst Angst, dass es nicht reicht. Aber es ging dann. Das war meine erste Erfahrung einer Begegnung eines anderen Velomobils, bei der ich selbst im QV unterwegs bin. Da kam ich gerade von der Arbeit nach Hause.(y) Du fährst ein Strada, oder? Ich tue mich noch ein wenig schwer die einzelnen Velomobile auf die schnelle zu erkennen:X3::sneaky::unsure:
 
Beiträge
1.073
Moini
Ihr Liebenden
Heute um ca 16:50 Uhr in Bangstede Richtung Westerende (Aurich) kam mir ein weißes Df ohne Hosen und Haube entgegen. Der Fahrer hatte einen weißen Helm auf
Ich im orange Sl mit schwarzer Haube bin stehen geblieben doch der Df Fahrer nicht
Aber er hat zumindest gegrüßt
Dachte erst es wäre Kurbel in seinem Alpha, diesmal ohne Hosen und Haube
Aber es war wohl ein DF
Gruß Ludwig der Ostfriese
Wer wagte sich in unser Milan Revier?
Mutig Respekt
 
Beiträge
565
Von Montag bis Heute war ich mit meiner Frau in der Gegend Raesfeld (Schloss), Erle, Dorsten unterwegs. Dort täglich mehrere VanRam Trikes gesehen, außerdem 2 Kettwiesel und 1 Scorpion.
 
Beiträge
68
Heute Morgen um 5:50 einen gelben Milan GT (stand sogar schwarz auf gelb drauf) auf der Gütersloher Straße Richtung Bielefeld Innenstadt gesehen. Fuhr unter der OWD-Brücke durch und bog dann in die Straße "Am Presswerk" ein. Auch hier im Forum?
Gruß Andreas
 
Beiträge
16
Nachmittagsrunde trifft Heimfahrt in Büderich bei Wesel.
Heute gegen 17:30 Uhr blau-schwarzes Alpha 7 getroffen. Kurzes Schwätzchen gehalten und dann gemeinsam bis Wesel gefahren. Hat mich sehr gefreut.
 
Beiträge
190
Gestern, Freitag 23.07., gegen 13:30 Uhr in Höver von Lehrte kommend. Ein Trike (Scorpion?) mit einem älteren Herrn Richtung Anderten fahrend. Er trug eine Jacke in neon-gelb. Wer fühlt sich erkannt?
 
Oben