Gesichtet-Thread

Heute auf dem RS1 auf der wassergebundenen Decke in Essen ein Rotes Velomobil, Ich denke CabBike aus Tschechischer Produktion, überholt...
 
Entlang des großen Stroms, da ziehen sie hin und her, die berühmten Reiseradler und Lebenskünstler. So wurde heute @Velotroll gesehen, wie er sein Quattrovelo in majestätischem Gleiten linksrheinisch gen Süden pilotierte, an einem perfekten Sommertag mit genau der richtigen Temperatur und dem genau richtigen frischen Wind …

47C9FAB7-030A-40C2-BE27-162AC8D3FF99.jpeg
 
Gesichtet und erkannt! Der liebe Klaus (derWikinger hier im Forum) rollte mir an der Priwall-Fähre in Travemünde entgegen. War auf dem Weg zum VM-Treffen, von dem hier hoffentlich berichtet wird... Ich selbst auf dem Weg nach Wismar.
 

Anhänge

  • 20210729_141156_HDR~2.jpg
    20210729_141156_HDR~2.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 99
Fremdsichtung heute mittag vor der Dorfkirche in Warfleth:
ein blaugrünes DF gefolgt von einem DF in orange. Wer war's? Zwei Velomobilisten auf ihrer Fahrt zum Mittelpunkt von S-H?
 
Entlang des Rheines den Velotitan @Jupp getroffen. Von Köln bis Rohlandseck hat Jupp dafür gesorgt, dass mein Luschendurchschnitt etwas aufgepimpt wurde. Dann gings alleine weiter bis Kripp und dann Wechsel auf rechtsrheinisch wegen der noch tiefen Wunden der Ahr und ihrer Brücken. Bin ja auf dieser spannenden Tour. Hoffe meine Archilles bleibt fit. Alles Gute Jupp. Bleib gesund und genieße die gemeinsame Pensionszeit mit Deiner Frau.
 

Anhänge

  • IMG_20210730_141458.jpg
    IMG_20210730_141458.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 25
Dreifach bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern die erste echte Sichtung gehabt. Musste extra nach Frankfurt dafür fahren. War glaube ich irgendwo zwischen Großostheim und Rodgau, ein weißer Milan und der Fahrer mit oranger Kappe. Ich war mit rot-weißem Alpha und blauer Kappe in Richtung Nordwest unterwegs. Wer war es?
 
Gestern die erste echte Sichtung gehabt. Musste extra nach Frankfurt dafür fahren. War glaube ich irgendwo zwischen Großostheim und Rodgau, ein weißer Milan und der Fahrer mit oranger Kappe. Ich war mit rot-weißem Alpha und blauer Kappe in Richtung Nordwest unterwegs. Wer war es?
Das war ich und es müsste in Schaafheim gewesen sein;)
Leider hatte ich keine Zeit für einen Plausch.
Es sah gut aus, wie du unterwegs warst!
 
Heute Nachmittag kam mir ein Liegeradler mit schwarzem Koffer kurz hinter Cremlingen Richtung BS entgegen. Habe fröhlich aus dem bunten Käfer gewunken, @alex123 warst Du das?
 
Ja, die Steigung ist heftig… aber auf der Straße besser niederzukämpfen als auf dem xxxxradweg auf der linken Seite !
 
Letzten Sonntag in Alpen (Niederrhein) habe ich einen weißen Milan gesehen. Mit Haube und oben drauf das Beleuchtungsmodul.
 
Dicht daneben findet sich dann noch die Sonsbecker Schweiz. Passt ja auch irgendwie.
Nur schon etwas verwudnerlich was für Vorstellungen in manchen Gegenden von D über Geländeformationen sich finden.
 
Zurück
Oben Unten