Gesichtet-Thread

Beiträge
260
Heute Nachmittag habe ich auf der Kribbentorstraße nahe Augustdorf eine Liegeradlerin überholt. Kurzes Winken beiderseits, dann ging der wilde Ritt bergab übers fiese Kopfsteinpflaster weiter.
 
Beiträge
1.120
Dank roter Ampel konnte ich es als Fußgänger noch erwischen:

Anhang anzeigen 245851

Schon wieder ein orangenes Quest in Karlsruhe gesichtet, da muss irgendwo ein Nest sein :X3:

Heijeijei kommt man da nicht ungesehen durch die beschaulichen Dörfer durch :ROFLMAO:
Hinwärtss durch Rastatt zum Baden Airpark, große Flieger beim Landen zuschauen, zurück dann über die Dörfer alla
Iffezheim, Ottersdorf, Plittersdorf usw bis nach Ka.
Kann es sein, dass ich Dich bei der Vorbeifahrt am La Strada erwischt habe?
Dies mal aus der anderen Richtung abgelichtet mit der Actioncam auf dem Normalrad heute vor einer Woche so 17:15, fiel mir aber gerade erst wieder ein ...
 

Anhänge

  • lastradabl.jpg
    lastradabl.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 47
Beiträge
1.456
Diese Woche ein silbernes Hase Delta das ich nicht kenne in Wintersdorf, und heute ein blaues ICE Trike in Rastatt, auch unbekannt.
 
Beiträge
219
Heute, Samstag 17. Juli, später Nachmittag in Köln Worringen hörte ich das typische hohle Klappern auf den Gegenfahrbahn. Ein weißes Quest oder DF.
Die Straße ist aber auch ein graus. Konnte nur schnell Grüßen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
434
Ich habe wieder mal eine Sichtung zu berichten
Heute kurz vor 6 Uhr östlich von Ingolstadt ein weiß oranges Quattrovelo mit Haube gesehen, jemand aus dem Forum?
 
Beiträge
330
Gestern (17.7.)hat meine Lebensgefährtin ein gelbes Quest in Völlenerfehn gesehen (kam aus einer Einfahrt). Vielleicht jemand, der dort oder in der Nähe wohnt? Vielleicht kann man mal zusammen eine Tour machen, bin öfter mal in Rhauderfehn. Ich fahre am 28.8. von dort aus zum GOL, suche noch Mitfahrer aus Leer und Umgebung.
Liegende Grüße
Thomas
 
Beiträge
527
Heute gegen 11:50 einen Lieger (Zox?) mit orangem Fähnchen am Damm bei Astheim getroffen und zugewunken, Fahrer mit grauem Vollbart. Dann auf der Heimfahrt in Eddersheim gg. 13:00 den gleichen/selben nochmal gesichtet/überholt.
Und meine erste Polizeikontrolle erlebt, und das bei mir im Dorf... Jungs, Ihr habt mich schon sooo oft gesehen, hattet wohl Langeweile;)
Waren aber sehr nett und interessiert, der Hinweis auf meinen Aufkleber (No motor no tricks) hat aber alle Zweifel bzgl. Motor zerstreut :ROFLMAO:
 
Oben