Gesichtet-Thread

Heute ~ 16:50 am Rheindamm bei Trebur: zwei Leitras in Fahrtrichtung Nord. Sie haben zwar nicht gehalten, doch wenigstens gewunken.

FTyDHDRWIAE3i8g
Schönes Bild!
Die beiden scheinen öfters gemeinsam unterwegs zu sein: https://www.icebike.org/wp-content/uploads/2015/07/leitra-rainbow-768x576.jpg
Ist die blau-weiße nicht die von Jürgen Eick? Und ich glaube, die Frau heißt Rose. Gibt z.B. auf der Facebookseite von Leitra ein Bild der beiden mit ihren Leitras.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fremdsichtung in Bad Bevensen: Wer ist denn mit einem schwarz weißen VM und Haube heute gegen 15 Uhr in der Fußgängerzone gewesen? Meine Mutter hat sich gefreut, mal wieder ein VM in real life zu sehen. Bist Du hier aktiv? Weiter gute Fahrt!
 
Heute fuhr gegen 12:30 Uhr ein Kurzlieger (Fahrer mit roter Jacke o.ä.) auf Höhe der Dresdener Waldschlösschenbrücke auf dem Elberadweg linkselbisch flussaufwärts. Ich hab ihn von der anderen Flussseite aus gesehen, daher nur von ganz weit weg. Ein gewöhnliches Rad fuhr noch hinterher, aber ob es dazugehörte, vermag ich nicht zu sagen.

Erkennt sich wer? Angesichts dessen, dass ich kein Gepäck erkannt habe, könnte es ja wer aus der Gegend sein...

Gruß,
Martin
 
Jens Buckbesch gerne mal MIT der Haube winkt?
ich benutze die Hupe auch gerne zum Winken in einen Rückmus
Ich hup und wink. In der Regel wird mein Klingeln nicht gehört.
Hupem kann ich wie ein Weltmeister wen ich ein ein VM mit einen Velonauten sichte Klingel kan ich schon lange nicht mehr den meinen Klingel die hat sich Unterwegs selbst ständig gemacht den mein Hosen Bein letztes Jahr hat die Klingel abgeschraubt
 
Gestern in der Umgebung von Bad Rothenfelde, weißes Alpha 7 ohne Haube mit orangen Rechtecken auf den Rädern. Wurde mir durch eine Arbeitskollegin zugeschickt. Liebe Grüße gehen raus. :) (Ich bin leider zu dämlich, das Photo von Signal hier rüber zu kriegen...)
 
(Ich bin leider zu dämlich, das Photo von Signal hier rüber zu kriegen...)
@azraelbb ja das bei Signal ist nicht so einfach und muss das Bild auf dein Handy laden.... Bild an tippen so das es Vollbild Ansicht ist und oben rechts müsste ein peil nach unten zu sehen sein und drauf tippen und dann hast du das Bild in deiner Bilder Galerie drin.

LG Tamy
 
Da hat man mal Urlaub und schon verpasst man was.

Fremdsichtung einer Arbeitskollegin!
Heute Mittag in Kleinostheim/Bayern.
 

Anhänge

  • IMG-20220603-WA0003.jpg
    IMG-20220603-WA0003.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 96
  • IMG-20220603-WA0002.jpg
    IMG-20220603-WA0002.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 88
Die Kollegin hat sich wohl kurz mit ihm unterhalten.
Sie sind zu zweit unterwegs, kommen von Stuttgart und wollen hier in der Gegend auf einen Camping Platz.

Schade!
Ich hätte auch gerne mit ihm gesprochen!
Schließlich sind seine YT-Filme mit Schuld, dass ich jetzt auch VM fahre!
In den Filmen kommt er ganz sympathisch rüber!
 
Heute Mittag hat meine Frau wieder
gesichtet, sie meinte es könnte dasselbe gewesen sein wie neulich.

Heute kam's in Alzey aus Richtung Dautenheim, und fuhr ihr vom Finanzamts-Kreisel in Richtung Kreisel an der Tankstelle hinterher.
Vorn auf dem Bug ist ein großer Smily zu sehen.

Edit: ach so, das noch, das VM fuhr mit Haube.

Ist es jemand hier aus dem Forum?

Grüße,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von Euch ist mir denn gestern Morgen so gegen 7 Uhr am Mainufer in Frankfurt entgegen gekommen?

Hat freundlich Gegrüßt, wurde von nem E-Scoot-Fahrer angemeckert und war in nem gelben VM unterwegs?
Ich war der dicke Klops auf nem blauen E-MTB :D
 
Zurück
Oben Unten