Gesichtet-Thread

Heute bei Nordkirchen kam mir (M9, gold/aubergine) bei Nordkirchen (Münsterstraße) ein grün/weißes DF(XL) oder Alpha (hab es voller Erstaunen über die Sichtung tatsächlich nicht exakt "typisiert") entgegen. Außer einem enthusiastischem Grußgewinke war nichts zu machen. Wenden und hinterher fahren für einen ausführlicheren Gruß hat bei Differenzgeschwindigkeiten jenseits der 80 km/h ja leider keinen Sinn.
 
Heute bei Nordkirchen kam mir (M9, gold/aubergine) bei Nordkirchen (Münsterstraße) ein grün/weißes DF(XL) oder Alpha (hab es voller Erstaunen über die Sichtung tatsächlich nicht exakt "typisiert") entgegen. Außer einem enthusiastischem Grußgewinke war nichts zu machen. Wenden und hinterher fahren für einen ausführlicheren Gruß hat bei Differenzgeschwindigkeiten jenseits der 80 km/h ja leider keinen Sinn.
Ja @bike_slow , das war ich im A7.
80 km/h Differenzgeschwindigkeit - warst Du nur mit 20 unterwegs ;)?
Spaß beiseite, Du sahst so aus, als hättest Du keine Sekunde abzugeben.
Vielleicht habe ich es bei den Geschwindigkeiten aber auch einfach fehlinterpretiert.
Deine Goldobergine habe ich aber sofort erkannt.

Lass mich mal noch bis km 1000 trainieren. Ich warte auf die im Forum genannte Leistungsexplosion danach :D.
Dann können wir ja mal eine Runde zusammen drehen.

Viele Grüße
Patrick
 
80 km/h Differenzgeschwindigkeit - warst Du nur mit 20 unterwegs ;)?
Naja, ich wollte nicht übertreiben. In Deiner Fahrtrichtung habe / hätte ich an der Begegnungsstelle tatsächlich eher 55 bis 60 km/h auf dem Tacho und
Spaß beiseite, Du sahst so aus, als hättest Du keine Sekunde abzugeben.
ich war gerade erst auf die Münsterstraße eingebogen und bescheunigend just bei 45 km/h angekommen.

Dann können wir ja mal eine Runde zusammen drehen.
Immerhin sind wir uns jetzt schonmal begegnet! :cool:
 
Heute habe ich zwei(!) gelb-weiße alpha 7 gesehen. Das eine von 09:00 bis 12:00 und meistens von hinten (nochmal Danke für die schöne Ausfahrt) und das andere gesellte sich kurz am Fähranleger Grau-Rheindorf auf ein "Hallo" zu dazu. (y)

Im Kottenforst kam uns auch ein Trike entgegen.
 
Welche Velomobilgruppe war denn heute in der Gegend von Koblenz unterwegs?
Fremdsichtung durch meine Cousine, leider ohne Fotos.
 
War jemand aus dem Forum gestern im Vogelsberg unterwegs? Ein Freund hat gestern ein rotes Velomobil mit blauem Licht..?.. oben drauf gesehen. Auf der L3143 Richtung Schlitz. Bei Pfordt kurz vor Schlitz auf einer kleinen Abfahrt.
 
Vorhin, 12:30 @Tom in Marburg-Stadtwald mit seinem grün-weißen DF. Ein paar Minuten geplauscht. Nette Begegnung. Gute Weiterfahrt auf dem Weg nach Norden!
 
Zurück
Oben Unten