Gesichtet-Thread

Heute Abend habe ich @magic, kurz vor Dehme aus Richtung Minden kommend, gesehen.
War selber gerade auf dem Rücksitz in einem Auto, auf dem Weg zu meinem Milan in Minden.

Gruß
Daniel
 
japs das war ich Ziemlich Floht unterwegs war bei einem bekannten in Minden auf einen Kanne Tee und Kuchen mein bekanter hat ein altes Bauernhaus wo sogar die Stein Bohrer beim Brandstein Stumpf werden bei einen Gebohrten Loch der Steinbohrer stumpf ist @Iceman86 bist du das gewesen der mich da in Dehme an gehupt hat an der Ampel als ich abgebogen bin :unsure:
 
Meine Frau hat am Donnerstag ein rotes VM gesehen, das ihr entgegenkam (aus Armsheim Richtung Flonheim). Jemand aus dem Forum?

Grüße,
Christian
 
Ich bin heute gegen 16:15 mit dem Flux am Schloss Pillnitz an zwei geparkten Liegerädern vorbeigefahren. Wenn mich nicht alles täuscht, eins in grün und eins in einem hellen rot. Wer hat denn da Pause gemacht? :)
 
Am Samstag hatte ich auf dem Weg nach Germersheim dieses ominöse Tandemtrike überholt. Wurden ja schon von ein paar Leuten auf dem Rheindamm gesichtet
 
Dann scheidet das ebenso ominöse weiße Nebeneinandem mit einem älteren Ehepaar aus, das ich schon paar mal in KA sah und beim Carl-Benz-Tribut in voller Pracht ablichten konnte ...
 
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit @pit3004 begegnet :D (entgegenkommend, auf dem schnellen Abschnitt zwischen Baiersdorf und dem Möhrendorfer Kreisel; ca. 7:15h). Freundliches Winken und Hup-Hup beiderseits :)
 
Gestern am 30. Mai kam mir auf meiner kleinen Tour von Nettetal nach Bielefeld (222km) ein Velomobil aus der Daniel-Fenn-Familie in Vatikanfarben (gelb-weiß) entgegen. Ich war im roten Milan SL unterwegs.
 
Schon das zweite Mal ein grün/weißes DF in Ansbach erhascht. Heute über die Schloßkreuzung, Stadteinwärts um 17:15 Uhr.
Ich natürlich in der Blechbüchse.......... :cool:
 
Heute um 11:00 stand in St. Goar ein Tadpole Trike am Straßenrand / Bus Parkplatz; der Fahrer gab mir (y), ich habe VM typisch zurück gegrüßt. (Ich war mit meinem rot weißen Alpha 7 auf der Durchreise.)
 
Zurück
Oben Unten