Gesichtet-Thread

Heute auf unsere Pfingsttour den Hubert getroffen, kurzes Pläuschchen. Hubert motiviert durch seine freundliche Art - Danke, ein tolles Intermezzo für @susisorglos und mich.
D406157A-1D2C-499B-B59F-4085BB25BF67.jpeg
 
Ich bin in Norwegen mit dem Motorrad unterwegs. Kurz vor Odda kam mir ein Schwarz Rotes Quattrovelo entgegen. Ich hupte und grüsste wild und auch er hielt den Arm raus und winkte. Hab jedoch keine Ahnung wer es war. Kennt den jemand?

Aber ich glaube das VM fahren in Norwegen spass machen könnte. Der Strassenbelag ist dort wo ich war meist sehe gut.

Vielleicht tausche ich mal das Motorrad gegen das VM hier oben.
 
eine Sichtung am Rhein.
Ein sympathischer Mainzer der mit seinem Solartrike zu einem Solarradtreffen fährt.
CC99B575-3337-4F59-8BF1-E114DB012FD4.jpeg
8001AA61-8756-4BDF-966B-F26D80D430C5.jpeg

Er hat das Snoek gleich erkannt :giggle:
 
War jemand aus dem Forum gestern im Vogelsberg unterwegs? Ein Freund hat gestern ein rotes Velomobil mit blauem Licht..?.. oben drauf gesehen. Auf der L3143 Richtung Schlitz. Bei Pfordt kurz vor Schlitz auf einer kleinen Abfahrt.
Ich habe die Region des Vogelsbergs am vergangenen Freitag gen Nord-Westen und Dienstag gen Süd-Osten, auf der Fahrt von Erlangen in Richtung Lüdenscheid und zurück durchquert.

Schlitz lag allerdings eher nördlich meiner Route und ein Blaulicht habe ich auch nicht. Immerhin ist mein Velomobil rot-weiss.

Sind deine Angaben verlässlich?

LG Pit
 
@Troubadix Du kommst aus der Marburger Gegend. Gestern sagte mir mein Bandkollege der bei Musik Meyer arbeitet, dass einen Arbeitskollegen hat der eine zeitlang mit dem Velomobil zur Arbeit gefahren ist. Das bist du nicht zufällig?
Hallo Tom,
das war ich leider nicht. Ich fahre in der Regel nach Marburg mit dem genauen Gegenteil eines VM, nämlich einem Ford Transit von 2,8 Tonnen, der zum Transport von Menschen mit Behinderung umgebaut ist. Und musikalisch bin ich mit der klassischen Gitarre bzw. der Laute eher ein Einzelgänger.
Viele Grüße, Martin
 
Regelmäßige Fremdsichtung in Dresden: Meiner Freundin begegnet häufiger nachmittags am Elberadweg (rechtselbig zwischen Neustadt und Waldschlösschenbrücke) ein flottes Tadpole-Trike mit einem Holzkasten/-kofferraum hinterm Sitz. Jemand aus dem Forum?
 
Gestern abend haben @Bergschnecke und ich in dem kleinen Ort Idensen westlich von Hannover die Velomobildichte schlagartig erhöht. Er auf dem Weg nach Hause, ich am Anfang eine kleinen Abendrunde. Mehr als ein kurzes "Hallo" und "Wie geht's" war leider nicht drin. Die örtlichen Autofahrer haben irgendwie was gegen gemütliche Velomobilisten-Klönschnacks auf der Straße.

Man sieht sich.
 
Musste gesten auf dem Weg zum Bahnhof Basel SBB eine abrupte Kehrtwende mit dem Up einlegen: meine Begleitung (ist weiter gefahren) hat sich noch gewundert, was an dem Kiosk nun so spannend sei :unsure:.
 

Anhänge

  • IMG_20220609_103909_972.jpg
    IMG_20220609_103909_972.jpg
    671,6 KB · Aufrufe: 97
Eben beim Amt in MS Roxel mit einem anderen wartenden über seinen neuen Job (Anlagenelektroniker für Offshore Windparks, boooaa krasser Job!) und mein Pendlerfahrzeug gequatscht (das fand er krass). Dann zückte er sein Händi und zeigte mir ein Foto, das seine Mutter gestern gegen 17:00 in oder um Nienberge herum aus dem Auto heraus gemacht hatte. @norfiets das müsstest du gewesen sein. Sehr schön kam auch das Sicherheitsmodul zur Geltung!
 
Sehr schön kam auch das Sicherheitsmodul zur Geltung!
Ich bin -nach erstem Entsetzen bei der Vorstellung hier- nachdem ich es "life" gesehen habe leicht von dem Modul begeistert.
Gerade weil man aus (relevant schrägen) Winkeln von hinten beide Kellermänner sieht. Tagfahrlicht nach vorn ist dort auch gut platziert. Scheinwerfer gehört woanders hin.
 
Heute halb acht ist mir in Braunschweig in der Kralenriede ein roter Langlieger entgegen gekommen. Ich war auf dem ebenfalls roten Challenge jester unterwegs und hab gegrüßt.
 
wir wurden heute in Mittenwald von einem Wolf-Fahrer aus Köln gestalkt...
ich hätte natürlich auch nach seinem Namen fragen können, aber wir hatten Hunger... :rolleyes:
 
Heute Mittag habe ich in Trier (Altstadt) zwei Trikes gesehen. Jemand aus dem Forum?
ich war inkognito, als Tourist unterwegs.

bergauf
 
Zurück
Oben Unten