Gesichtet-Thread

Heute gleich zwei Sichtungen: Morgens kurz südlich von Bad Zwischenahn ein Kurzlieger mit UDK-Lenker und männlichem Fahrer, hatte einiges an Gepäck dabei. Und am Nachmittag in Vechta ein "Daniel-VM" mit Haube und Hosen, alles in Weiß (oder "Vanille"?) / dunkelrot, sehr schick. Jetzt weiß ich, wie freundliches Hupen zu erkennen ist:) - ich habe gewunken.
Viele Grüße
Felix
 
Fremdsichtung eines autofahrenden Freundes: Wer war denn heute Mittag in Gießen auf der Ringallee mit einem roten VM unterwegs? Und was für eins war's denn? Kommentar: "so schnell war der aber nicht!"
 
Scheeßel, Harburger Straße, Fremdsichtung am Mittwoch, 25.5.22, {nachmittags}:
Weißes Velayo in Fahrtrichtung Feuerwehr / Kreisel.
 
Hallo wer war denn mit dem evo r unterwegs heute um ca 19 Uhr von Nersingen nach neu-Ulm bin mit dem Auto hinterher gefahren bei Burlafingen bin abgebogen und freundlich angehupt hab auch ein paar Bilder gemacht IMG-20220526-WA0007.jpg
 
Beitrag 13266: da seh ich wie verdammt tief diese VMs sind: um dem RRup Fahrer in den Hintern zu kneifen, müsste der Arm ziemlich weit nach oben gestreckt werden...
Gestern beim Dorf-Rand (bei Bad Krozingen) zwei bepackte Trike Fahrende gesehen m und w, mit 3x20 Zoll Geräten, haben mich nicht gegrüsst, hatten E-Unterstützung an Bord...
 
Wer ist denn heute in Richtung Pasewalk mit einigen Leuten unterwegs gewesen? Dabei waren 2 Liegeräder, glaube beide mit Untenlenkung.
 
Heute ~ 16:50 am Rheindamm bei Trebur: zwei Leitras in Fahrtrichtung Nord. Sie haben zwar nicht gehalten, doch wenigstens gewunken.

FTyDHDRWIAE3i8g
 
Zurück
Oben Unten